Der schnelle Frage & Antwort thread !!

Diskutiere Der schnelle Frage & Antwort thread !! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Was unterbrechen, wen ausschalten? Verstehe kein Wort ... :)

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.686
    Was unterbrechen, wen ausschalten? Verstehe kein Wort ... :)
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Weiß eigentlich, was mit Jorgcustomwoodworks los ist?
    Der hatte doch so tolle Holzteile, und nun kommt man nicht mehr auf seine Seite.
     
  3. winn-fox

    winn-fox Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, sorry, meine die Maschine ausschalten (nach begonnenem Wärmevorgang), sodass dieser unterbrochen wird - und dann beim nächsten Anschalten der Maschine direkt wieder gestartet wird.
    Und man somit nicht bis zum nächsten Wärmevorgang warten muss, um direkt bei ~90°C aufzubrühen.
     
  4. #2264 S.Bresseau, 31.03.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019

    Das macht der Heizung und den Thermostaten nix.
    Aber such mal nach "Temperatursurfen", dabei nutzt man gezielt die Zeitpunkte vom Ein- und Ausschalten der Heizung, um die passende Temperatur zu bekommen.
     
  5. #2265 nacktKULTUR, 31.03.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Gemäß diesem Dokument lautet seine Adresse
    Jörg Custom Woodworks
    Richtersweg 14
    7339 AB UGCHELEN​
    Das dürfte bei Apeldoorn sein.
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Ja - ich meinte aber seine Webseite, an die man nicht mehr rankommt, aber vielleicht macht er ja auf die Weise nix mehr.
    Oder er hat ne andere.
     
  7. #2267 nacktKULTUR, 31.03.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Wenn Dir die Information wichtig genug ist, ob er noch sein Holzzeugs drechselt, kannst Du ihm einen ganz gewöhnlichen Brief schreiben. Es soll sogar ein Leben außerhalb des Internet geben. Oder ist das schon zuviel der Mühe?
     
    cup29 gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Schönen Dank für diese tolle Antwort, ich hätte es mir denken können von dir.
     
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.686
    :D
     
    Augschburger gefällt das.
  10. #2270 Espressohexe, 31.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @nenni 2.0 : probiere die mal, mein Flashplayer ist leider zu alt und sie geht bei mir nicht
    http://www.jorgescustomwoodworks.net
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Danke, aber das ist leider nicht der Espressozubehörerzeuger aus den Niederlanden ;).
     
  12. #2272 Espressohexe, 31.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Geht die Seite denn?
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Siehe korrigierte Antwort ;).
     
  14. #2274 Espressohexe, 31.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :(:(:(
     
  15. #2275 Augschburger, 31.03.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.546
    Zustimmungen:
    19.579
    Weißt Du doch: Der Schweizer an sich ist langsam. Da ist es weitgehend egal, ob man einen Brief mit der Post schickt und auf die Antwort wartet oder sich mühevoll durch die Suchergebnisse von Google klickt.
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Wobei ich die Möglichkeiten von Google ja schon durch hab - werd ich wohl doch n Brief schreiben müssen wegen dem Holzzeugs :oops:.
     
  17. #2277 S.Bresseau, 31.03.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
  18. #2278 nacktKULTUR, 31.03.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Ah ja, Web Archive habe ich vergessen zu fragen, gute Idee!

    Da steht übrigens
    Also, telefonisch zwischen 17:00 und 21:00 Uhr erreichbar.
     
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Danke - die Mailadresse ist schon mal nützlich, da kann man ja schnell mal anfragen, wie und wo man seine Sachen begucken kann.
    War ja interessant, daß man sich vor einiger Zeit noch seine Sachen in verschiedenen Hölzern auf seiner Seite ansehen konnte.
     
  20. #2280 nacktKULTUR, 31.03.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Ja, und hier noch mehr good news: Email Dossier meldet, dass die Adresse mindestens einen gültigen MX-record hat:
    confidence rating: 3 - SMTP
    The email address passed this level of validation
    without an error. However, it is not guaranteed to be
    a good address.​
     
Thema:

Der schnelle Frage & Antwort thread !!

Die Seite wird geladen...

Der schnelle Frage & Antwort thread !! - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage ... kurze Antwort :-)

    Schnelle Frage ... kurze Antwort :-): ECM Technika lll gerade komplett überholt vom Service oder Quickmill Rubino von 2017 ? Preis ist jeweils 750€ .
  2. Schnelle Frage - kurze Antwort

    Schnelle Frage - kurze Antwort: Ich hab grad mal kurz durchgeklickt und hab bisher noch nichts vergleichbares gefunden. In den zwei weiteren Foren die ich regelmäßig besuche...
  3. Schnelle Frage, schnelle Antwort

    Schnelle Frage, schnelle Antwort: Ok, das Thema ist sooooooooo was von ausgelatscht :oops: , aber ich brauche zur Überzeugung meiner besseren Hälfte schnelle konkrete Aussagen ohne...
  4. Frage: Baut alter Kaffee nach dem Öffnen schneller ab?

    Frage: Baut alter Kaffee nach dem Öffnen schneller ab?: Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit bei verschiedenen Kaffeesorten folgendes beobachtet: Ich öffne eine 250g Beutel (mit Aromaventil),...
  5. Schnelle Frage: Rotationspumpe testweise ersetzen durch Vibrationspumpe?

    Schnelle Frage: Rotationspumpe testweise ersetzen durch Vibrationspumpe?: Hallo, nur mal schnell zur Vergewisserung, dass ich keinen Denkfehler mache: Wollte heute abend meine neue (alte) Astoria AEP1 (mehr dazu später...