[Erledigt] Erledigt Gaggia Paros

Diskutiere Erledigt Gaggia Paros im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Gaggia Paros oder evtl. auch eine entsprechende jura , Preis je nach Zustand, Mühle sollte noch scharfe Zähne haben und die Dichtungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schwawag, 15.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2015
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
    Suche eine Gaggia Paros oder evtl. auch eine entsprechende jura , Preis je nach Zustand, Mühle sollte noch scharfe Zähne haben und die Dichtungen sollten ok sein. Am liebsten von einem CH-Verkäufer, könnte aber auch an einen Kollegen oder Verwandtschaft in D geliefert werden (Zahlung jeweils gegen Vorkasse).
    Gruss schwawag
     
  2. #2 schwawag, 31.03.2015
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
    Habe inzwischen hier im Forum eine Paros gefunden
     
Thema:

Erledigt Gaggia Paros

Die Seite wird geladen...

Erledigt Gaggia Paros - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Gaggia Paros: Wie Schalter Ein/Aus ausbauen?

    [Erledigt] Gaggia Paros: Wie Schalter Ein/Aus ausbauen?: Hallo miteinander Der Schalter zum Ein-/Ausschalten hakt. Er hängt, seitdem ich versucht habe den Deckel abzunehmen und auch jetzt, wo der Deckel...
  2. [Erledigt] Suche Gaggia Classic

    [Erledigt] Suche Gaggia Classic: Hallo zusammen, da sich die Lieferung der Meticulous weiter verzögert, suche ich eine Gaggia Classic. Bitte Angebote mit Angabe des genauen Typs...
  3. [Erledigt] Baby Gaggia Dampfknebel

    [Erledigt] Baby Gaggia Dampfknebel: Leider ist er mittlerweile recht ramponiert. Ich habe schon einige Reparaturen in den Jahren vollbracht aber mittlerweile geht es dem Ende zu....
  4. [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?)

    [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?): Hallo Kaffefreunde, Nach längerem Stillstand meiner Gaggia Classic stellte ich fest, dass kein Wasser mehr aus dem Brühkopf kommt. Nahm an, dass...
  5. [Erledigt] Kesseloberteil Gaggia Classic

    [Erledigt] Kesseloberteil Gaggia Classic: Suche Kesseloberteil der Gaggia Classic mit funktionierender Heizung. Bei meiner Maschine ist leider eine der beiden Heizungen durchgebrannt... :(...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.