[Verkauft] mahlscheiben für olympia moca mühle

Diskutiere mahlscheiben für olympia moca mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 2 paar, dachte ich sollte sie mal ersetzen und habe bei migg frei neue mahlscheiben bestellt. leider bin ich mit der moca von olympia immer noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arcimboldo, 31.03.2015
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    2 paar, dachte ich sollte sie mal ersetzen und habe bei migg frei neue mahlscheiben bestellt. leider bin ich mit der moca von olympia immer noch unzufrieden und nutze sie kaum.
    ein paar mahlt wie die neuen von migg, das andere habe ich nicht ausprobiert. wurde evtl nachgeschliffen?
    preis 40 euro
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 arcimboldo, 31.03.2015
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    wurde gerade darauf hingewiesen, dass ein paar links das andere rechtsdrehend ist.
    bei meiner moca geht man im uhrzeigersinn nach FEIN. das abgebildete paar mit matter oberfläche war verbaut.
     
  3. #3 arcimboldo, 31.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2015
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    die scheiben mit schliff passt evtl in quickmill omre.
    soweit ich mich erinnere hat mir migg frei erzählt dass es links und rechtsdrehende moca mühlen von olympia gab.
     
  4. #4 Kleines Budget, 08.07.2015
    Kleines Budget

    Kleines Budget Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Sag, was für eine Größe haben die Scheiben? Bräuchte für meine Omre Außen 39 mm und innen 25 mm
    Gruß
     
  5. #5 arcimboldo, 22.07.2015
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    außen 43 innen 26
     
Thema:

mahlscheiben für olympia moca mühle

Die Seite wird geladen...

mahlscheiben für olympia moca mühle - Ähnliche Themen

  1. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  2. [Verkauft] SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43)

    SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43): Ich verkaufe die SSP Mahlscheiben. Es handelt sich um High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. max. 150kg gemahlen. Genutzt in der Mahlkönig...
  3. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  4. neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b

    neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b: Moin zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer (gebrauchten) Mazzer mini electonic b der ersten Generation. Tolle Maschine, sehr guter...
  5. [Abgelaufen] Fiorenzato 64mm Mahlscheiben, Mahlscheibenträger (unten und oben). Für Reparatur oder Mod

    Fiorenzato 64mm Mahlscheiben, Mahlscheibenträger (unten und oben). Für Reparatur oder Mod: Ich verkaufe, komplett neu und nie verwendet (wird doch nicht gebraucht - eine lange Geschichte ;)),: Ein Paar Fiorenzato Mahlscheiben. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.