Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So ihr Lieben, ich bin raus und lass es mir gut gehen. Ab nach Darmstadt! Bis gleich, Olli, den Espresso lass ich mir nicht entgehen! :)

  1. #701 Bob de Cafea, 31.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    So ihr Lieben, ich bin raus und lass es mir gut gehen.
    Ab nach Darmstadt!
    Bis gleich, Olli, den Espresso lass ich mir nicht entgehen!
    :)
     
  2. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Gegenbeispiel: Die Amseln haben hier aufgehört zu fliegen und rennen statt dessen nur noch herum :D
     
    andruscha, mo_redcode, Bonsai-Brummi und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #703 mo_redcode, 31.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Ob der Byrdie wohl noch immer in der Sauna hockt ?! Nobody knows....[​IMG]
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Zerschmolzen :eek::rolleyes:?
    Kann mal einer aufwischen gehen...
     
    mo_redcode gefällt das.
  5. #705 mo_redcode, 31.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    [​IMG]

    [​IMG]


    Ungewohnt, so ruhig ohne Ihm hier.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  6. #706 silverhour, 31.03.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Heute Mittag hat er noch quietschfidel an seinem Bauschaum-Cappu geschlürft. Aber das war vor dem Wellnessprogramm...
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Hoffentlich nich Farewell für ne lange Zeit wegen Überstrapazierung :eek:.
    Son Ness mit Well kann ja auch sehr mühsam oder ekschtrem ermüdend sein.
     
  8. #708 Espressohexe, 31.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Bob de Cafea gefällt das.
  9. #709 Bob de Cafea, 31.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    [​IMG]
    Bin wieder da, Leute!

    Aber Hallo [​IMG]

    Das Equipment war ja beeindruckend aber das Produkt... Meine Herren, getreu dem Motto:
    Ansatz war gut, Umsetzung mangelhaft!

    Wo ist der Problembayer?? :D
     
  10. #710 nenni, 31.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Bob de Cafea gefällt das.
  11. #711 Bob de Cafea, 31.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Der nenni hat aber auch immer ne gute Laune!
    Ja, der Sven war ne äußerst coole Socke, sehr netter Mensch, Olli.
     
  12. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Wo der ist?
    Der bastelt gerade Abwehr-Raketen-Schild 2.0 für daueranimierte Smiley-Drohen aus Mittelerde, vorzugsweise grün getarnt!
    High Tech in Hirschlederhosen:cool::cool::cool:
     
    mo_redcode, Espressohexe, Bonsai-Brummi und 2 anderen gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Nich immer - der kann auch manchmal ekschtrem schlechte bekommen, dauert nur etwas länger :cool:.
     
    turriga gefällt das.
  14. #714 Bob de Cafea, 31.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Wollte mich eben in den Zug setzen und nach München fahren, um euch mal zu zeigen, wie man Espresso macht.
    Da sagte der freundliche Zugbegleiter, dass München nicht mehr angefahren wird, weil das Dach des Bahnhofes einsturzgefährdet ist.
    Junge, Junge sei froh, dass es Made in Germany und nicht made in Bayern heißt.

    #AmBahnhofscheiternaberhightechhirschlederhosenherstellenwollenepicfail

    :D
     
  15. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    An Bahnhöfen, Philharmonien und nicht zu vergessen Flughäfen sind schon viele Andere außerhalb Bayerns gescheitert, unserer funzt aber! In Frankfurt sind noch gar nicht so lange ganze Bankgebilde kartenhausmässig eingestürzt, wenn mich mein bierseliges Hirn nicht im Stich lässt und ich mich recht erinnere!
    :cool::):cool:
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  16. #716 Bob de Cafea, 31.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Mhhh also an Bahnhöfen bauen scheitern die BW-ler, an stabilen die Bayern.
    Die Elbphilharmonie haben die Hamburger versaut,
    Fluhäfen scheinen in Berlin zu scheitern und die Hessen können halt eben nur gut Shoppen und wissen wie man Geld ausgibt.

    Ich seh gerade nicht das Problem.

    [​IMG]
     
    turriga gefällt das.
  17. #717 Bob de Cafea, 31.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    So, da Frau Ming oder wie die hieß, ungefähr jeden Knochen aus mir rausmassiert hat und ich mich fühle wie eine knochenlose Masse, ich dazu noch völligst müde bin, melde ich mich aus dem Funkkreis ab!
    Allen schöne Träume!
    [​IMG]
    @turriga [​IMG]
     
  18. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Ey, wir können schon, wissen nur nicht ob wir wollen :confused: Oder so... Ihr seit doch nur neidisch auf unseren Opaschlumpf als (Minister-)Präsident :D
     
    turriga gefällt das.
  19. #719 Bob de Cafea, 01.04.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    ..... japp genauso wie auf den Mautfutzi der Bayern!

    Ona geht noch ona geht noch noi!

    [​IMG]
     
  20. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Soviel "Lernerfolg" hät ich dir in zwei Jahren gar nicht zugetraut, Respekt, Dauer- Intensivkurs Oktoberfest oder wie?
    Frau Ming hat wohl ne ganze Dynastie bei dir aus irgendwelchen, verschütteten Untiefen heut hervor gekitzelt!:p
     
    Bob de Cafea gefällt das.
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...