Mahlkönig K30 im Raum Stuttgart

Diskutiere Mahlkönig K30 im Raum Stuttgart im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, in letzter Zeit beginnt mich meine Mazzer Mini zu nerven (zu laut und zu langsam) und weil ich von den Dingern zwei rumstehen habe und nur...

  1. Edwin

    Edwin Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    in letzter Zeit beginnt mich meine Mazzer Mini zu nerven (zu laut und zu langsam) und weil ich von den Dingern zwei rumstehen habe und nur eine benutze (die Zweite war für eine alternative Kaffeesorte gedacht), hab ich beschlossen die Mazzers zu verticken und mir ne Mahlkönig anzuschaffen.
    Im Raum Stuttgart habe ich bisher keinen Händler gefunden, bei dem ich die Mahlkönig mal ausgiebig testen und vergleichen kann, denn nichts wäre übler als sich so ein Teil zu kaufen um nachher festzustellen, das meine Kaffeesorte nicht mehr so lecker schmeckt wie vorher.
    Jetzt mein Anliegen, gibt es jemanden im Raum Stuttgart, bei dem ich die K30 mal testen könnte?
    Gruß
    Edwin
     
  2. #2 Kaffeeluder, 31.03.2015
    Kaffeeluder

    Kaffeeluder Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    51
    Hast du da mal nachgefragt, ob die einen Vorführer haben? Ist von der Händlersuche auf der Mahlkönig Homepage:

    • Manfred Buttner
      Herr Buttner
      Heutingsheimer Str. 14
      74321, Bietigheim - Bissingen
      Telefon: 07142 - 218 57
      Fax: 07142 - 630 91

      E-Mail Adresse: [email protected]
     
  3. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    Espresso Company Reutlingen
     
Thema:

Mahlkönig K30 im Raum Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. [Baratza/Mahlkönig Vario] Mahlgut im Maschinenraum bei Single-Dose Betrieb

    [Baratza/Mahlkönig Vario] Mahlgut im Maschinenraum bei Single-Dose Betrieb: Liebe Caffé-Connaisseurinnen&-Connaisseure, in [Mahlkönig Vario] feinste Einstellung nach der Kalibrierung? hatte ich beschrieben, dass meine...
  2. [Verkauft] Verkauft [V] Mahlkönig Guatemale K22s Raum Köln/Bonn

    Verkauft [V] Mahlkönig Guatemale K22s Raum Köln/Bonn: Hallo Zusammen, Wegen großangelegtem Down- und Sidegrade vor einem Küchenumbau kommt nun nach der Bezzera 3000AL auch die Guatemala ins Forum......
  3. Totraum Mazzer Robur vs. Mahlkönig Vario Home - Ein qualitativer Vergleich

    Totraum Mazzer Robur vs. Mahlkönig Vario Home - Ein qualitativer Vergleich: Ich habe jetzt seit ein paar Wochen die Mazzer Robur hier stehen. Ob die Mühle sich im Alltag bewährt und bleibt, wird sich noch zeigen. Als...
  4. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  5. [Suche] Mahlkönig GBW

    Mahlkönig GBW: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig GBW E65S. Ich freue mich auf ein Angebot. Grüße aus Baden Württemberg