In Australien wird der "flat white" verboten

Diskutiere In Australien wird der "flat white" verboten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Lest selbst: http://gcrmag.com/news/article/australia-bans-flat-white Grüße Rainer

  1. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
  2. #2 Tschörgen, 01.04.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    April, April! :D
     
  3. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    Spielverderber ;)
     
  4. #4 Tschörgen, 01.04.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Ich muss die Welt retten, immer!
     
    Bob de Cafea und e=mr gefällt das.
Thema:

In Australien wird der "flat white" verboten

Die Seite wird geladen...

In Australien wird der "flat white" verboten - Ähnliche Themen

  1. Clandestino Roaster aus Australien

    Clandestino Roaster aus Australien: Hallo, hat jemand von euch schon bei Clandestino bestellt? Mich scheuen die hohen Versandkosten, aber wenn man mit mehreren bestellt, wäre es...
  2. Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien

    Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien: Nichts wirklich neues, nichts tolles, nichts kontroverses, nichts heroisches und nichts weihnachtliches. Aber 5 Minuten, die man mit Rotwein in...
  3. falls jemand zufällig vor Ort ist.. is ja nur um die Ecke-Australien

    falls jemand zufällig vor Ort ist.. is ja nur um die Ecke-Australien: Melbourne International Coffee Expo 2014
  4. [BEHMOR][AUSTRALIEN] Skybury (fully washed extra fancy)

    [BEHMOR][AUSTRALIEN] Skybury (fully washed extra fancy): Rohkaffee Den Rohkaffee hab ich bei Stefan Bracht (ComKaff), Kaffeemuseum Berlin gekauft. Die Bohnen sind eher klein und der ganze Kaffee kommt in...
  5. Hochwasser Australien: Man rette das Wichtigste

    Hochwasser Australien: Man rette das Wichtigste: Das Bild sagt doch alles: [IMG]