[Verkauft] Compak K3

Diskutiere Compak K3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meinen Mühle Compak K3 in poliert. Habe die Mühle Anfang 2012 gekauft, ca 1-2 X am Tag damit gemahlen. Bilder sende ich gerne per Mail,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HeikoS., 01.04.2015
    HeikoS.

    HeikoS. Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Verkaufe meinen Mühle Compak K3 in poliert. Habe die Mühle Anfang 2012 gekauft, ca 1-2 X am Tag damit gemahlen. Bilder sende ich gerne per Mail, Fragen bitte an [email protected]
    Preis 220€
    Viele Grüße
    Heiko
     
  2. #2 HeikoS., 10.04.2015
    HeikoS.

    HeikoS. Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Ist verkauft, vielen Dank für die vielen Anfragen!
     
Thema:

Compak K3

Die Seite wird geladen...

Compak K3 - Ähnliche Themen

  1. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  2. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  3. Compak Fino - SD auch mit Waage

    Compak Fino - SD auch mit Waage: Die Röster berichten auch von der host von einer weiteren neuen Mühle, der Compak Fino. Laut Aussage im Video soll es auch eine Version mit Waage...
  4. Neue Mühle: COMPAK Bolt 64; Bolt 83

    Neue Mühle: COMPAK Bolt 64; Bolt 83: Zuerst zur "kleinen". Bolt 64. Bolt 64 Designed to satisfy the demands of coffee professionals, the Bolt offers two functional modes: Predose and...
  5. Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel

    Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel: Hallo Zusammen, was mache ich, wenn ich Dusel vergessen habe die Stellung der alten Scheiben zu markieren und ich die neuen einsetzen möchte?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.