Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Sieht aber auch super aus. :-)

  1. shearer

    shearer Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Sieht aber auch super aus. :)
     
  2. #11362 puddingkappes, 31.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2015
    puddingkappes

    puddingkappes Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    46
    So, nun muss ich auch mal.

    Nachdem ich inzwischen vom Vollautomaten Virus befreit worden bin, hab ich mir direkt ein kleineres Upgrade gegönnt:
    Der Stand vorher: Delonghi 22.110 B
    [​IMG]

    Da nun der Standard Ikea Bekväm Servierwagen nicht mehr so ganz passte, musste dieser auch einem neuen Anstrich weichen:
    Stand jetzt: Bezzera BZ10 plus die passende Bezzera BB005 Mühle
    [​IMG]

    jetzt fehlt mir noch eine passende Tuchhalterung welche ich direkt rechts an den Bekväm schrauben kann.
     
    Gutemine, Carboni, Hrabnar und 3 anderen gefällt das.
  3. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Jetzt nur noch ein paar schöne (richtige ) Espressotassen
     
    meugster, lumi und nenni gefällt das.
  4. #11364 MathiasRR, 31.03.2015
    MathiasRR

    MathiasRR Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Hier meine Kaffeecke kurz nach dem Aufstellen der neuen Maschine und Mühle:

    [​IMG]
     
    Gutemine, dolce vita, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Was ist das für eine Mühle? Die gefällt mir sehr gut! Hübsche Ecke! Maschine und Mühle passen perfekt zusammen [emoji3]
    Viel Freude damit [emoji4]
     
  6. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.754
    Zustimmungen:
    23.440
    Hallo Carboni,
    siehe seine Signatur;).
     
  7. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Geht nicht mit Tapatalk[emoji10]
     
  8. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    179
    Ist deswegen Deine so bunt?
    Mühle: Lelit PL69
     
    Terranova gefällt das.
  9. #11369 Ansonamun, 31.03.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    ST-Maschine: Lelit PL41 PLUS T
    Mühle: Lelit PL69
    Tamper: Lelit PL200 PLUS
    Vollautomat: Saeco Intelia Evo
     
  10. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [emoji4] Danke
     
  11. nescafe

    nescafe Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    170
    Die Mühle wird auch verkauft unter OBEL Junior Instanteneo (Timer) .
    der Hersteller ist auch Obel
     
  12. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Ganz herzlichen Dank! Deshalb kam die mir auch ein bisschen bekannt vor. [emoji3]
     
  13. #11373 MathiasRR, 31.03.2015
    MathiasRR

    MathiasRR Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Hi,

    laut Coffee24 ist wir die Mühle selbst von Lelit gebaut, soll nicht von Obel gebaut werden. Ich hatte vor dem Kauf extra nachgefragt.
    Wobei mir die Ähnlichkeit auch verdächtig vorkommt.... :rolleyes:
     
  14. nescafe

    nescafe Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    170
  15. #11375 espressionistin, 31.03.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    *hüstel hüstel*

    Etwas dezentere Signaturen erhöhen tatsächlich die Lesbarkeit auch am PC.. ;)
     
  16. nescafe

    nescafe Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    170
    Sollte keine Werbung sein, sorry:oops:
     
  17. #11377 espressionistin, 31.03.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Das mein ich nichtmal mit dem Hüsteln, eher das dezente Abdriften ins Off Topic :)
     
    kaffkaennchen gefällt das.
  18. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Ein letztes Gruppenbild mit meiner Erstkombi.
    [​IMG]
    Denn bis zum Eintreffen der Nachfolgerin ist das mein Kaffeequipment.
    [​IMG]

    Ich merke gerade wie sehr ich an der Maschine hänge.:(
    Aber der Leerstand wird nicht lange dauern. Dann steht da eine Handheblerin und eine Hairo Mini Mill.:)

    Liebe Grüße Gutemine
     
    nenni, andruscha, Carboni und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #11379 AldoRaine, 01.04.2015
    AldoRaine

    AldoRaine Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    143
    Endlich ist sie da!
    [​IMG]
     
    arlecchino, antony, Hrabnar und 2 anderen gefällt das.
  20. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Zu meiner Mazzer Kony habe ich mir jetzt noch eine Mazzer Major gegönnt und umgebaut. Der Timer ist im Deckel des Trichters eingebaut. Jetzt ist aber erst einmal Schluß mit dem Upgrade-Wahn........ Es sei denn, jemand mag die Bosco leiden.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    PietSchweizer, Mr.Nautilus, mo_redcode und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...