[Verkauft] Lido 2, Feldgrind oder Comandante

Diskutiere Lido 2, Feldgrind oder Comandante im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine der oben genannten Handmühlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kocki22, 09.03.2015
    kocki22

    kocki22 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Suche eine der oben genannten Handmühlen.
     
  2. #2 kocki22, 01.04.2015
    kocki22

    kocki22 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Suche immer noch :-(...kaum wird eine mal angeboten, schaue ich einen Tag nicht ins Netz....schon ist sie wieder weg!
     
Thema:

Lido 2, Feldgrind oder Comandante

Die Seite wird geladen...

Lido 2, Feldgrind oder Comandante - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Feldgrind/Hausgrind oder Lido 3

    Feldgrind/Hausgrind oder Lido 3: Hallo, Ich glaube eigentlich nicht dass jemand so eine Mühle verkaufen würde aber ich probiere es hier trotzdem. Ich suche eine von den oben...
  2. [Zubehör] Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e)

    Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e): Hallo Zusammen, ich suche o.g. Handmühlen oder ähnliche wertige Handmühlen die stufenlos verstellbar sind. Je nachdem was ich angeboten bekomme...
  3. Gute Handmühle gesucht (Lido, Feldgrind, Kinu etc.)

    Gute Handmühle gesucht (Lido, Feldgrind, Kinu etc.): Mühle mit Stahlmahlwerk.
  4. [Erledigt] Handmühle (Lido 2, Feldgrind, Hausgrind, Comandante C40

    Handmühle (Lido 2, Feldgrind, Hausgrind, Comandante C40: Nachdem ich mit meiner Hario Mühle immer unzufriedener bin, strebe ich nun eine finale Lösung an. Mir ist bekannt, dass o.g. Mühlen sehr rar...
  5. [Verkaufe] Lido 3

    Lido 3: Da ich fast nur noch Espresso trinke, soll die Orphan Espresso Lido 3 gehen. sie wurde selten genutzt und funktionierte einwandfrei. Zubehör ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.