[Erledigt] Bodenplatte für ältere QM01000 bzw.Omre Monza

Diskutiere Bodenplatte für ältere QM01000 bzw.Omre Monza im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo KN'ler, hat jemand noch so eine Bodenplatte ( von kleiner Quickmill) rumliegen? [IMG] gruss ralf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eifelelch, 01.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2015
    eifelelch

    eifelelch Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    11
    Hallo KN'ler,
    hat jemand noch so eine Bodenplatte ( von kleiner Quickmill) rumliegen?
    [​IMG]



    gruss
    ralf
     
  2. #2 nacktKULTUR, 01.04.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Ähmmm - fluchen muss nicht sein. Versuch's mit eckigen Klammern. Die da: [ ... ]
     
Thema:

Bodenplatte für ältere QM01000 bzw.Omre Monza

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte für ältere QM01000 bzw.Omre Monza - Ähnliche Themen

  1. Suche Bodenplatte für Demoka M-203

    Suche Bodenplatte für Demoka M-203: ich suche die im Bild blau umrandete Bodenplatte, oder eine defekte Maschine mit der Bodenplatte, möglichst günstig, oder auch einen link zu einem...
  2. [Zubehör] defekte Heizung für La Pavoni Professional / Bodenplatte

    defekte Heizung für La Pavoni Professional / Bodenplatte: Hallo, da ich meine Pavoni Prof. auf Gasbetrieb umbauen und mir gerne die Option auf Rückbau erhalten möchte, suche ich eine defekte Heizung bzw...
  3. [Erledigt] La Pavoni Europiccola, Bodenplatte für ganz altes Modell gesucht

    La Pavoni Europiccola, Bodenplatte für ganz altes Modell gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer passenden Bodenplatte für eine ganz alte EP, sollte so wie diese aussehen. Da meine Recherche nicht...
  4. La Pavoni Jolly - Bodenplatte entfernen

    La Pavoni Jolly - Bodenplatte entfernen: Hallo Zusammen, ich scheitere gerade daren, die Bodenplatte (Explosionszeichnung#35) meiner Jolly zu entfernen. (Das Stromkabel ist defekt und...
  5. Bodenplatte ECM S64 entfernen

    Bodenplatte ECM S64 entfernen: Ich habe heute versucht, eine Komplettreinigung des Mahlwerks meiner ECM S64 Manuale durchzuführen. Offensichtlich war der Auswurfstutzen nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.