Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nett gewachsene Pilze - das erinnert mich doch glatt an irgendwas Alter Schweinigel! :D

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Alter Schweinigel! :D
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Soooo alt nu auch wieder nich :).
     
  3. #4883 Largomops, 28.03.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Schönes Wetter heute. Leider nur Handyfotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke Raini fürs Essen.
     
    Belgarath, jazzadelic und andruscha gefällt das.
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Euch geht's ja furchtbar schlecht! :)
     
  5. #4885 Largomops, 28.03.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Täusch Dich nicht. War eine ganz schön harte Wanderung, aber einer muss es ja machen.
     
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.655
    Dann wohl mehr Igel!:p
     
    nenni gefällt das.
  7. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047

    [​IMG]
     
    Belgarath gefällt das.
  8. #4888 S.Bresseau, 28.03.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.911
    ich leg mal 200m drauf :)

    Erciyes Dagi (3916m), bei "Dusterheit" eine Minute vor der totalen Eclipse 29.03.2006 in Kappadokien:

    [​IMG]
     
    Belgarath und andruscha gefällt das.
  9. #4889 turriga, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.655
    In dieser Jahreszeit mein Lieblingsblümchen, auch wegen des lustigen Namens!
    Und weil mich die Ranunkeln irgendwie an dieses Thema Fotographieren erinnern, warum auch immer?;)
    [​IMG]
     
    Belgarath, Lamaro, andruscha und 3 anderen gefällt das.
  10. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    9/11 Museum

    [​IMG]

    Grand Central Station
    [​IMG]
     
    Belgarath, Lamaro, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  11. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    @ Klaus:
    [​IMG]
     
  12. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Architektur kann doch soooo schön organisch sein ...:)

    [​IMG]
     
    Belgarath, andruscha, Blackbird und 2 anderen gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Sieht gut aus - aber die Erbauer hatten augenscheinlich einige Knicks in der Optik ;).
     
  14. #4894 Augschburger, 29.03.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Das sind Treppenabsätze, dass alte Leute wie Du unterwegs verschnaufen können. :p
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    :D:D die meint ich aber nich :)!
     
  16. #4896 nenni, 01.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    In der Hoffnung, daß es wettermäßig mal besser wird, hier mal was süd-sommerliches ;)
    So, meine erste größere Retusche hat ja halbwegs geklappt - nächsmal wirds besser.

    [​IMG]
     
    Belgarath, Espressohexe, mo_redcode und einer weiteren Person gefällt das.
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Lass es lieber! Nicht dass Dir das Boot noch aus dem Bild fällt! :eek: :)
     
    nenni gefällt das.
  18. #4898 Thiuda, 02.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2015
    Thiuda

    Thiuda Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    215
    Auch bei stürmischem Wetter einen wunderschönen Gruß aus Brügge:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das älteste Bauwerk in Brügge, der untere Teil der Heilig-Blut-Basilika aus 1149, ein tolles Gefühl in so alten Mauern zu stehen:
    [​IMG]

    An alle die noch nicht in Brügge waren, macht euch auf den Weg und trinkt einen Espresso in der "I Love Coffee" Espressobar. ;)

    Gruß
    Thiuda
     
    Largomops, Tschörgen, opbass und 6 anderen gefällt das.
  19. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.655
    Wie lange musstest du denn bei dem schönen S/W-Bild warten, bis dir niemand mehr ins Bild trampelt?;)
     
  20. #4900 Espressohexe, 02.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Da fällt mir irgendwie der Film ein "Brügge sehen und sterben" :cool:
     
    Thiuda, mo_redcode und nenni gefällt das.
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...