Und plötzlich war da Latte Art

Diskutiere Und plötzlich war da Latte Art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; @ Der-Graf Wieder neuer Standort deines Arbeitgebers, oder hast du dir was ganz anderes gesucht. Bin ja mal garnicht neugierig. [emoji56] [emoji4]

  1. #3801 DieBärenmarke, 01.04.2015
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    @ Der-Graf Wieder neuer Standort deines Arbeitgebers, oder hast du dir was ganz anderes gesucht. Bin ja mal garnicht neugierig. [emoji56] [emoji4]
     
  2. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Das sind Bezugshebel für Heißwasser, Dampf und auch für den Espressobezug. Wenn's dich im Detail interessiert, dann such mal nach Kees van der Westen (KvdW) Spirit. Und jetzt back2topic. ;)
     
  3. radlbub

    radlbub Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    93
    Welche Tasse ist das?
     
  4. benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    notNeutral
     
  5. #3805 kaffkaennchen, 02.04.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Auch bekannt als NotN(e)utral :)
     
  6. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    @ der Graf : geil! auchwill! Neid!
     
  7. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Inspiriert von der Latte Art von Seivijus Elvis Matiejunas:

    Pirate of the Caribbean

    [​IMG]
     
    chris_weinert, kaffkaennchen, Herr Goodspeed und 7 anderen gefällt das.
  8. #3808 Powdersurfer, 03.04.2015
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Holy Sh.....!
     
    Mart gefällt das.
  9. Langa

    Langa Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    11
    Top!
    Und schicke Tasse ;)
     
  10. #3810 AldoRaine, 03.04.2015
    AldoRaine

    AldoRaine Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    143
    Neue Maschine, neues Schäumen :) Ich langweile euch mal mit meinen Herzversuchen
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Langa

    Langa Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    11
    Mal die alten großen Kaffeetassen ausm Schrank gekramt:
    (Und in der ungewohnten 350ml Kanne geschäumt)

    [​IMG]
     
    Mart gefällt das.
  12. #3812 chris_weinert, 03.04.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    @Der-Graf: Geilste Motividee! Das ist hohes Niveau, mit dem Handwerk spielen können! Respekt!
     
  13. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Die Idee stammt nicht von mir. Habe das Motiv lediglich übernommen und versucht, möglichst gut umzusetzen. ;)
     
  14. #3814 chris_weinert, 03.04.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Ok, dann doch keinen Respekt. :) Nee, aber im Ernst, das ist schon ziemlich lässig.
     
  15. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Frohe Ostern an alle KN'ler und viel Erfolg bei der Eiersuche!

    [​IMG]
     
    Hafensänger, pressomacchiato, kaffkaennchen und 7 anderen gefällt das.
  16. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Wünsche auch allen ein frohes Osterfest!

    Hab mich mal nach Der-Graf's Anleitung versucht. ;)
    [​IMG]
     
    pressomacchiato, Der-Graf und kaffkaennchen gefällt das.
  17. Langa

    Langa Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    11
    Passend zu Ostern hat sich mein Osterhase versteckt ;)
    (Erster Versuch, Kaffee + Milch aus nem Vollautomaten)

    [​IMG]
     
  18. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Heute durfte ich mich mit meinem neuen Arbeitsgerät anfreunden - ich muss schon zugeben, dass die Spirit tierisch Spaß macht!

    Cappuccini:

    [​IMG]

    Milchkaffee:

    [​IMG]

    Cappuccino:

    [​IMG]

    Spezialwunsch eines Kollegen: ;)

    [​IMG]

    Und so langsam gewöhne ich mich auch an die Motta-Kännchen...

    [​IMG]

    Da ist sicherlich noch reichlich Luft nach oben, aber für den ersten Tag bin ich sehr zufrieden...
     
    arlecchino, Kamala, Lamaro und 6 anderen gefällt das.
  19. #3819 pressomacchiato, 05.04.2015
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    Haseninflation :eek:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Lamaro und chris_weinert gefällt das.
  20. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    So... Genug Hasen! Ostern ist vorbei!

    [​IMG]
     
    arlecchino, Mart, oeuviz und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Und plötzlich war da Latte Art

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich war da Latte Art - Ähnliche Themen

  1. Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt

    Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt: Neulich saß ich gemütlich beim Mittagstisch als plötzlich ohne Vorwarnung die Wasserpumpe meiner Graef ES90 startete. Beenden ließ sich der...
  2. Plötzlich keine Latte-Art mehr!?

    Plötzlich keine Latte-Art mehr!?: Ich habe ein kleines Problem mit der Latte-Art. Bis vor kurzem hat es auch recht gut funktioniert, nur plötzlich will einfach kein Bildchen mehr...
  3. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...
  4. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  5. La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten

    La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem dem Traum erfüllt und eine gebrauchte La Pavoni Europiccola gekauft. Voller Freude wollte ich diese...