[Erledigt] gastro handhebler

Diskutiere gastro handhebler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; so etwas wie eine gaggia ele mit einer gruppe oder zwei gruppen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arcimboldo, 17.04.2015
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    so etwas wie eine gaggia ele mit einer gruppe oder zwei gruppen
     
  2. #2 arcimboldo, 21.04.2015
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    eine rancilio z8 wäre schön
     
  3. #3 StefanW, 21.04.2015
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    Eine Bosco Sorrento findest du hier in den Verkaufsangeboten.
     
  4. #4 arcimboldo, 24.04.2015
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    suche eher alte maschinen, so etwa bis in die 80er jahre.
     
Thema:

gastro handhebler

Die Seite wird geladen...

gastro handhebler - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Gastro Handhebler

    Suche Gastro Handhebler: Moin Moin, Ich mache ab nächster Woche einen Weihnachtsmarktstand und verkaufe Kaffeespezialitäten. Da die Aurora, an der ich gerade arbeite,...
  2. [Erledigt] Gastro-Handhebler

    Gastro-Handhebler: Hallo liebes Forum, Ich suche eine gebrauchte Handhebelmaschine mit 1-2 Gruppen. Richtung Pavoni Pub, Astoria ... Kosmetischer Zustand egal,...
  3. [Erledigt] Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....)

    Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....): Hallo zusammen, Ich suche ein Restaurationsprojekt, vorzugsweise eine 1 oder 2 gruppige Gastromaschine. Noch schöner wäre natürlich ein...
  4. Suche Gastro-Handhebler für Zuhause

    Suche Gastro-Handhebler für Zuhause: Hallo, Da ich mich mittlerweile an meiner E61 (La Scala Butterfly, 2. Baureihe) sattgeschaut habe und ich total auf Handhebler abfahre, suche...
  5. [Verkauft] alter eingruppiger Gastro Handhebler unrestauriert

    alter eingruppiger Gastro Handhebler unrestauriert: Ich bin auf der Suche nach einem alten eingruppigen Gastrohandhebler. Die Maschine sollte in unrestauriertem Zustand sein. Vorerst habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.