[Verkauft] Gaggia Paros Siebträger mit intergr. Mühle (Preis angepasst)

Diskutiere Gaggia Paros Siebträger mit intergr. Mühle (Preis angepasst) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, Diese Paros möchte ich anbieten, sie ist von 2001 und komplett Funktionstüchtig. Die Paros hat eine ideale Größe für Wohnküchen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FrozenPitcher, 14.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2015
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Guten Tag,

    Diese Paros möchte ich anbieten, sie ist von 2001 und komplett Funktionstüchtig.

    Die Paros hat eine ideale Größe für Wohnküchen und Privatgebrauch und ist mit einem anständigen Mahlwerk und Technik aus der Gaggia CC ein Alleskönner zum akzeptablen Preis. Bei guter Pflege wird sie auch noch einige Jahre leben.

    Zum Vergleich habe ich eine zweite "neue" Paros die bis vor 2 Monaten noch nie im Gebrauch war und äußerlich sind sie fast nicht zu unterscheiden.

    Ich habe eine fast neue Verteilerplatte eingebaut, den Kessel entkalkt und die Dichtfläche plan geschliffen.

    Das Dampfventil ist sogar noch dicht und das Mahlergebniss wie bei meiner neuen Paros, die mahlgrad Einstellung ist dabei nicht auf feinster Stufe.

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Auf einem der Deckel der Einfüllungen ist eine glatte Stelle zu sehen, wie hier auf dem Bild.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Das Überlaufröhrchen hat auch den typischen Rißansatz (nur ca. 0,5cm) ist kaum sichtbar, muss nicht getauscht werden.

    1er und 2er Sieb sind dabei. Das 1er hat ein paar Dellen vom Vorbesitzer muss aber auch nicht gewechselt werden.

    Bei Fragen kann ich diese jederzeit beantworten, event. etwas Zeitverzögert.

    Preislicher Wunsch: 160€

    Versand ist möglich.

    Eine Abholung und Probelauf in Berlin Kreuzberg geht auch klar.

    Viele Grüße und einen schönen Tag,

    Rob
     
  2. #2 FrozenPitcher, 18.04.2015
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Guten Abend,

    Die fast neue Verteilerplatte und Brühgrupe von unten:

    [​IMG]

    Gr,
    Robert
     
Thema:

Gaggia Paros Siebträger mit intergr. Mühle (Preis angepasst)

Die Seite wird geladen...

Gaggia Paros Siebträger mit intergr. Mühle (Preis angepasst) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Paros .... Siebträgermaschine TipTop

    Gaggia Paros .... Siebträgermaschine TipTop: Hallo Leute, hier verkaufe ich eine Gaggia Paros die ich letztes Jahr selber erst gekauft habe - ich bin Espressofan aber ich habe festgestellt...
  2. Problem mit Siebträger (Gaggia Paros)

    Problem mit Siebträger (Gaggia Paros): Hallo, habe mir eine gebrauchte Gaggia Paros besorgt. Kann leider den Siebträger-Handhebel nicht einklemmen, da bei der Maschine überhaupt kein...
  3. Siebträgermaschine mit mahlwerk - Gaggia paros oder isomac brio

    Siebträgermaschine mit mahlwerk - Gaggia paros oder isomac brio: Hallo, Hab mir mal 2 Siebträgermaschinen mit Mahlwerk angeschaut. 1.Gaggia Paros 2.Isomac Brio Welche findet ihr Besser? Gruss Oquendo29m
  4. Gaggia Paros Mahlwerk wechseln

    Gaggia Paros Mahlwerk wechseln: Hi! Ich hab mir fürs Büro eine Gaggia Paros gekauft. Ich habe mir das Mahlwerk der Maschine angeschaut und musste leider feststellen, dass es...
  5. GAGGIA PAROS Vorserienmodell

    GAGGIA PAROS Vorserienmodell: Hallo Zusammen, ich habe ein Konvolut GAGGIA PAROS Teile zum Basteln gekauft. Unter anderem ist eine Geräteabdeckung (oberer Gehäusedeckel)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.