Quickmill Pegaso 03035

Diskutiere Quickmill Pegaso 03035 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Verkaufe eine Quickmill Pegaso 03035, Top Zustand ,leichte Gebrauchsspuren auf der Tassenablage, Top Geflegt und Gewartet, Zubehör: 2. Siebträger...

  1. #1 Melusine, 09.04.2015
    Melusine

    Melusine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Verkaufe eine Quickmill Pegaso 03035,
    Top Zustand ,leichte Gebrauchsspuren auf der Tassenablage, Top Geflegt und Gewartet,
    Zubehör:
    2. Siebträger ( einer und 2er Auslauf)
    4 tüten Entkalkungsmittel
    2 Reserve Siebträgerdichtung
    4 Espressotassen mit Unterteller und Löffel
    mehr Infos über die Maschine siehe


    350,-€ + Versand oder Abholung (ist mir lieber )
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. j.f.b.

    j.f.b. Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, wie alt ist die Maschine? Abholungsort?
     
  3. #3 Melusine, 18.04.2015
    Melusine

    Melusine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    verkauft
     
Thema:

Quickmill Pegaso 03035

Die Seite wird geladen...

Quickmill Pegaso 03035 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...
  2. [Verkauft] Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle

    Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle: wünsche allen einen schönen 3 Advent Ich biete eine Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle zum verkauf an. Bei der integrierten...
  3. Brühkopfdichtung dahin? Quickmill Pegaso 03035

    Brühkopfdichtung dahin? Quickmill Pegaso 03035: Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte QM zugelegt, im Karton war ein Blindsieb dabei. Da dachte ich mir, okay spülen wir mal zurück. Allerdings...
  4. Manometer zittert quickmill pegaso 03035

    Manometer zittert quickmill pegaso 03035: Hallo, bei meiner Maschine zittert das Manometer. Der Espresso Lässt sich weiterhin gut zubereiten. Muss ich die Maschine reparieren oder kann es...
  5. Quickmill Pegaso 03035 kein Wasser wenn Maschine länger an ist

    Quickmill Pegaso 03035 kein Wasser wenn Maschine länger an ist: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Quickmill Pegaso 03035 (von 02/2016). Wenn die Maschine länger an ist – also circa eine Stunde – dann...