Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... das hier hat meine Liebste gemacht. Hat bei uns sogar dafür nen Preis eingeheimst. Bin sehr stolz ... [IMG]

  1. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    ... das hier hat meine Liebste gemacht. Hat bei uns sogar dafür nen Preis eingeheimst. Bin sehr stolz ...
    [​IMG]
     
    turriga, swimmer, Ranger Kevin und 2 anderen gefällt das.
  2. #4962 swimmer, 16.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2015
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Espressohexe, mr.peterbuilt, turriga und 4 anderen gefällt das.
  3. #4963 Ranger Kevin, 19.04.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.570
    Heute morgen war mal wieder der Sperber zu besuch,
    und war auch so nett, sitzenzubleiben, bis ich meine Kamera geholt hatte.
    [​IMG]
     
    Blackbird, opbass, Belgarath und 5 anderen gefällt das.
  4. #4964 Espressohexe, 19.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Ranger Kevin : Pass mal auf Deine Eulen auf ;)
     
    turriga und nenni gefällt das.
  5. #4965 Ranger Kevin, 19.04.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.570
    Ach, um die mache ich mir keine Sorgen, die können sich verteidigen ;-)
    Aber der kann gerne mal ein paar von den Tauben mitnehmen, die sich hier so breit machen.
     
    nenni gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Bekanntes Motiv - aber von der anderen Seite ;)

    [​IMG]
     
    AnaTTol, Tschörgen, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  7. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Von gestern Abend - ein lecker Sonnenuntergangsfoto ;)

    [​IMG]
     
    Belgarath und andruscha gefällt das.
  8. #4968 Tschörgen, 19.04.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Da hat es die arme Meerjunfrau weggespült. :)
     
    andruscha gefällt das.
  9. #4969 Ranger Kevin, 19.04.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.570
    Höh? Und wo ist da der Sonnenuntergang? :rolleyes:
     
  10. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Weg(über)belichtet :D
     
  11. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Kein Sonnenuntergang, dafür Sonntagswetter: :)

    [​IMG]
     
    Espressohexe und andruscha gefällt das.
  12. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Das gab es gestern beim Ausflug in der Alten Fasanerie zu sehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße Gutemine
     
    Belgarath, nenni, Espressohexe und einer weiteren Person gefällt das.
  13. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Mauerblümchen! :)
     
    Gutemine gefällt das.
  14. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Ach was ist meine Heimatstadt momentan schön... :)

    [​IMG]
     
    Belgarath, nenni, Espressohexe und 3 anderen gefällt das.
  15. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Ich weiß, wo Du wohnst - in Japan! ;)
    Nein, über dem Straßenbeginn hängen die Buchstaben "ALTSTADT", stimmts?
    Ein gern genommenes Fotomotiv. Das hat mich gerade vor ein paar Tagen in meinem anderen Lieblingsforum begeistert.

    Ich wünschte, hier bei mir zu Hause würde man auch mal auf so eine gute Idee der "Aufforstung" kommen.
    Vielleicht sollte ich den Vorschlag im Büro des Bürgermeisters mit dem Beispiel Deiner Heimatstadt abgeben?
     
  16. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Versuchen kannst Du's... ;) Der Altstadt-Schriftzug hängt über einer anderen Straße. Die auf dem Foto gezeigt Heerstraße ist aber bei weitem die beeindruckendere. :)
     
  17. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Bei uns geht der Blick aus dem Wohnzimmerfenster gerade auch auf einen rosa Blütenrausch.

    Sowas ähnliches wurde vor rund 30 Jahren in Kassel als Stadtverwaldung umgesetzt.
     
  18. #4978 tiger stripes, 25.04.2015
    tiger stripes

    tiger stripes Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    40
    In Bielefeld gibts auch so eine Straße...
    Allerdings stehen die Bäume etwas weiter auseinander (Straße ist etwas breiter).
    Aber genauso schön:)
    Tolles Bild;)
     
  19. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Kleiner Nachtrag zum aktuellen Blütenrausch vor meinem Wohnzimmerfenster, den wir dieses Jahr wohl zum letzten mal genießen dürfen:

    [​IMG]
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Wieso - wollt ihr alles abholzen :eek:?
     
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...