Quamar M80e --> 379eur

Diskutiere Quamar M80e --> 379eur im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich möchte mich nun also doch von meiner M80e (Alu poliert) trennen. Sie ist knapp 3 Jahre alt, hat das aktuelle Bedien-Panel und den Flapper - da...

  1. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Ich möchte mich nun also doch von meiner M80e (Alu poliert) trennen. Sie ist knapp 3 Jahre alt, hat das aktuelle Bedien-Panel und den Flapper - da saut nix rum. Das gute Stück steht in Mainz und ist sehr gepflegt. Ich habe sie nur privat verwendet und im Schnitt 2-3 Shots am Tag damit gemahlen (Zähler steht auf <3200).
    Verkauft wird sie nur wegen eines Up- bzw. Downgrades auf eine Mahlgut Handmühle...
    In diesem Thread ist ein Bild zu sehen:
    http://www.kaffee-netz.de/threads/diy-bruehgruppenbeleuchtung-fuer-die-vivaldi.86878/
    Weitere Bilder mache ich gerne auf Anfrage.
    Preislich hätte ich mir 399eur vorgestellt, neu kostet sie ja noch immer 500-550eur. Dann aber natürlich mit versichertem Versand oder einem netten Espresso bei Abholung ;)

    Grüße,
    Michael
     
    jubcky gefällt das.
  2. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Wie versprochen noch ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe übrigens die Dreier-Taste zum Nachmahlen verwendet, daher sind es in Wirklichkeit doch noch einige Shots weniger gewesen...

    Grüße,
    Michael
     
  3. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Ich reduziere mal auf 379eur... anyone? :D
     
  4. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Reserviert...
     
  5. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Verkauft!
     
Thema:

Quamar M80e --> 379eur

Die Seite wird geladen...

Quamar M80e --> 379eur - Ähnliche Themen

  1. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  2. Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung

    Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung: Hallo zusammen Entschuldigt, wenn dieses Thema schon existiert, hatte gerade über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden......
  3. Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit

    Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit: Hallo zusammen, ich habe bei der Espressozubereitung verschiedener, frischer Bohnen (versch. Röstereien) immer folgende Probleme - Ausfluß sehr...
  4. Quamar M80E zickt!

    Quamar M80E zickt!: Hallo Forum, ich habe eine Quamar M80E in Gebrauch, die seit einiger Zeit während des Mahlvorgangs Aussetzer hat. Manchmal läuft ein Mahlvorgang...
  5. [Verkauft] Quamar M80E Mühle

    Quamar M80E Mühle: Verkaufe meine Quamar M80E aufgrund eines Upgrades auf größere Mühle. Sie mahlt bekanntlich extrem schnell, Partikelverteilung bei Espresso...