Welche Maschine... habe ich da

Diskutiere Welche Maschine... habe ich da im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich bin der Thomas, habe mich hier heute angemeldet... da ich unter die kaffeemaschinenbesitzer gegangen bin. Von der Enduro zur...

  1. #1 Art und Delikat, 19.04.2015
    Art und Delikat

    Art und Delikat Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin der Thomas, habe mich hier heute angemeldet... da ich unter die kaffeemaschinenbesitzer gegangen bin. Von der Enduro zur Kaffeemaschine..

    Nun denn ich habe eine ziemlich alte Maschine gebraucht gekauft, leider gibt es kein richtiges Typenschild daran um zu erkennen welche Marke es ist, nur eine Nummer.. Vielleicht kann mir hier jemand helfen was für einen Schatz oder Ramsch ich hier habe..
    Anbei ein paar Bilder.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Liebe Grüße aus Franken
    Thomas
     
  2. #2 Tschörgen, 19.04.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Hawedere.

    Also das rechte dort im Bild, mit der roten Tankverkleidung ist eine 1100/1150 GS, die hatte ich auch mal. :)
    Ansonsten bin ich auch gespannt. Tippe mal auch eine Standardgastro ala Astoria CMA, sowas in die Richtung.


    Tschö
     
  3. #3 Sansibar99, 19.04.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.048
    Ja, Faema hab ich auch zuerst gedacht.
    Die E64 hat diese Räder zum Einstellen der Dosierautomatik.
    @zuerisee kennt die Maschine besser
     
  4. #4 zuerisee, 19.04.2015
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Faema P6 ist richtig und nein, meine Signatur sieht schon länger so aus...
     
  5. #5 Art und Delikat, 20.04.2015
    Art und Delikat

    Art und Delikat Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja Guten Morgen meine Lieben,
    ich bin Sprachlos, hier wird ihnen geholfen.. ich verneige mich vor Euch
    Hi,
    ja die gute alte '94er 11er GS, hatte zwischendurch eine 1150 GS Adv. aus 2003. Bin aber wieder zurück zur "Alten"....

    Ich wünsche Euch einen Schönen und Erfolgreichen Tag.
    Thomas
     
  6. #6 Art und Delikat, 20.04.2015
    Art und Delikat

    Art und Delikat Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zuerisse,
    danke für diese Info, ich habe jetzt auch mal gekuckelt wegen einer Bedienungsanleitung, Repanleitung etc, finde aber nur eine Sseite wo eine Anleitung aneboten wird für rund 49 €.. Ich weiß nicht ob diese wirklich zu gebrauchen ist, deshalb meine Frage ob Du zufällig so was in Petto hast?

    Grüße Thomas
     
  7. #7 zuerisee, 23.04.2015
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    leider nein. Ich habe nur für die E66 eine Bedienungsanleitung auf italienisch als pdf.
     
Thema:

Welche Maschine... habe ich da

Die Seite wird geladen...

Welche Maschine... habe ich da - Ähnliche Themen

  1. Welche Espressomaschine....

    Welche Espressomaschine....: So, Ich habe keine Lust mehr schlechten Kaffee zu Hause zu trinken. Also soll eine Kaffeemühle nebst einer Siebträgermaschine her. Kosten für...
  2. Das ewige Thema: welche neue alte Maschine... ECM oder SAB

    Das ewige Thema: welche neue alte Maschine... ECM oder SAB: Hallo zusammen, ich hoffe ich nerve nicht, da das ja das Dauerthema ist. Siebträger ist für mich nicht neu, ich hatte früher eine Gaggia Paros,...
  3. Und wieder ein Neuer... Welche Maschine...??

    Und wieder ein Neuer... Welche Maschine...??: Also... Ich brauch eine neue Kaffemaschine: Trinkgewohnheiten: Espresso Tassenverbrauch: unter der Woche 3 T / WE 4T Preisvorstellung: 300...
  4. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...