Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; @ch.al hübsches Pärchen, Wozu ist aber das Dolce Gusto Plakat da? ja wie schön geschrieben ist noch in der Startphase Küchenrückwand in dem Fall...

  1. ch.al

    ch.al Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    ja wie schön geschrieben ist noch in der Startphase Küchenrückwand in dem Fall Dolce Gusto Werbe-Banner müssen nach und nach ausgetauscht werden ich suche noch ein schönes Glas bzw. Acryl Bild was ich dann als Rückwand Panel nehmen kann.
     
  2. oeuviz

    oeuviz Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    88
    Ja, gibts bei mir, siehe vorheriger Beitrag. Die Rückseite sieht man vom Sofa bzw. vom Sitzplatz durch die Fensterscheibe.

    Lg
    Elvis
     
  3. #11443 Lady_Macchiato, 23.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2015
    Lady_Macchiato

    Lady_Macchiato Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    96
    Meine Kaffee-Ecke hat ein Rundum-Update erhalten. War eine Menge Heckmeck, weil es alles andere als rund lief (2 Händler, die keine Empfehlung mehr von mir bekommen), aber jetzt bin ich voll zufrieden und langfristig von Upraditis geheilt! :D
     
    Gutemine und MathiasRR gefällt das.
  4. #11444 espressionistin, 24.04.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Ich war so so frei und hab die 15 Posts in den Quassel-Fred verschoben, dort ist ja eh schon parallel diskutiert worden..
     
    Lady_Macchiato, caffeefrank, Dale B. Cooper und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #11445 mithomas, 06.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2015
    mithomas

    mithomas Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    19
    Hallo
    habe meine ECM abgegeben und mir was neues gegönnt was meint ihr

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://up.picr.de/21828528ng.jpg[/img


    [IMG]http://up.picr.de/21828449sb.jpg

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    karlesone, PietSchweizer, surferpuck und 6 anderen gefällt das.
  6. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Ist die schön! Mein Glückwunsch
     
  7. #11447 kleinischer, 07.05.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Guter Tausch! Respekt.

    BTW: Wie lange braucht den das gute Stück bis es auf Tempertur kommt?

    Grüße
    Dirk
     
  8. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    JEP - Guter Tausch !
    (da hast du ja sicher noch was rausbekommen !? :cool:)
     
  9. #11449 Kaestorfer, 07.05.2015
    Kaestorfer

    Kaestorfer Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
  10. #11450 Sansibar99, 07.05.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    6.956
    B e k v ä m
     
    Kaestorfer gefällt das.
  11. #11451 AldoRaine, 07.05.2015
    AldoRaine

    AldoRaine Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    143
    Genau, Bekväm. Hab da jetzt als Sichtschutz einen Kaffeesack vorgehangen. Jetzt kann ich da schön die Wasserflaschen lagern :) Die Haken mussten aber leider an die Seite.

    [​IMG]
     
  12. Marti3ö

    Marti3ö Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Hier mal meine neue Spielecke. Endlich ist das Upgrade von meiner Graef Kombi gekommen. Noch nicht ganz fertig aber das kommt die Tage.

    [​IMG]
     
    Kamala gefällt das.
  13. Chris G

    Chris G Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,

    beim Anblick dieser klassischen Schönheit musste ich mich auf die Google Suche begeben.
    Als ich den Preis der Maschine gefunden hatte, hats mich direkt umgehauen. Nur krass!
    Die Mühle ist schon toll, aber die Maschine ist überwältigend!

    Ich muss das schreiben, weil ein einfaches gefällt mir da nicht ausreicht :)

    Gruß
    Chris
     
  14. #11454 mithomas, 07.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2015
    mithomas

    mithomas Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    19
    die Mühle ist wirklich super,ist gestern erst gekommen habe einen schreck bekommen als ich sie aufgestellt habe, das ist ein Monster
     
  15. mithomas

    mithomas Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    19
    Maschine muss ca. 30 min. Aufheizen,weniger auf keinen Fall
     
  16. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Kony oder Robur E?
     
  17. mithomas

    mithomas Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    19
    Robur E
    Das Teil ist wirklich ein Monster
     
  18. #11458 arlecchino, 09.05.2015
    arlecchino

    arlecchino Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    162
    Wahnsinn, was manche hier für tolle Ecken haben. Da kann ich als Student nur neidisch zugucken ;-)

    Nachdem das Projekt "Mal eben schnell das Regalbrett montieren" ungewollt doch etwas aufwändiger wurde (Hauptstromleitung angebohrt => Fliesen weg, Wand aufreißen, Kabel flicken, zuspachteln, streichen, Fliesen hin) hier der momentane Stand meiner Ecke:

    [​IMG]

    Sorry für das Handybild.
    Ich bin vor allem noch auf der Suche nach einer brauchbaren ST-Halterung (experimentiere auch mit Kleiderhaken, den ECM-Klon gibt es nur als Zweier) und einer Unterlage für die Tassen als Ablöse für das Handtuch.
    Leitung fürs Licht wird auch noch sauber verlegt.
     
    karlesone, surferpuck, aqueous und 4 anderen gefällt das.
  19. #11459 Ansonamun, 09.05.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Wenigstens hat deine Isomac einen Griff von Bezzera :)
    Alles da was man braucht.
     
  20. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
     
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...