[Verkauft] Nuova Simonelli Oscar & Graef CM 80

Diskutiere Nuova Simonelli Oscar & Graef CM 80 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Nuova Simonelli Oscar in Schwarz ( KIT OPV & anti vacuum valve & Sirai Pressostat ) mit viel Zubehör und eine Espresso Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smoke-r, 20.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2015
    smoke-r

    smoke-r Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe meine Nuova Simonelli Oscar in Schwarz
    ( KIT OPV & anti vacuum valve & Sirai Pressostat ) mit viel Zubehör
    und eine Espresso Mühle von der firma Graef ( model: CM800 )

    die Oscar wurden im Januar 2014 gekauft in Italien bei Elektro's
    Rechnung, original Verpackung und somit Garantie vorhanden.
    Die Maschine wurde vom Händler modifiziert, sprich mit Entlüftungsventil ausgestattet. Damit muss nicht manuell entlüftet werden!
    Zusätzlich wurde ein Überdruckventil verbaut welches auf 10Bar eingestellt ist. Außerdem wurde das Pressostat durch ein Professionelles
    SIRAI P302-6 ersetzt

    - Top Zustand, bei der Oscar ist vorne an der Verkleidung ein Riss.
    - Maschine wurde nur wenig genutzt!
    - technisch einwandfrei
    - wurde Regelmäßig rückgespült!
    - nur mit gefiltertem Wasser betrieben!

    Zustand und Zubehör: siehe Bilder

    https://drive.google.com/folderview...JLR2NpWXlwNlNfbENsSUh4eDdCXzhYVUU&usp=sharing

    Preisvorstellung ist 699€

    Abholung in idstein oder Versand per DHL möglich
     
  2. #2 smoke-r, 21.04.2015
    smoke-r

    smoke-r Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Kaffeemühle ist die CM 800 von Graef
     
  3. #3 smoke-r, 22.04.2015
    smoke-r

    smoke-r Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Würde alles für 649€ abgeben
     
Thema:

Nuova Simonelli Oscar & Graef CM 80

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Oscar & Graef CM 80 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  2. Nuova simonelli Oscar

    Nuova simonelli Oscar: Guten Tag liebe Gemeinde, vorab erst mal ein frohes neues Jahr von meiner Seite!! Natürlich komme ich nicht ganz ohne Anliegen: ich bin leider...
  3. Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1

    Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1: Hallo, habe gerade eine Oscar 1 da, welche nicht heizt und auch öfter die Wasserstandslampe leuchtet. Bisher hatte ich folgendes Verhalten: Wenn...
  4. Nuova Simonelli Oscar Mood

    Nuova Simonelli Oscar Mood: Hallo, unsere Rocket gibt nach 9 Jahre den Geist auf....Wir hatten ja fast von Anfang an Probleme mit der Maschine. Da wir nur Espresso trinken,...
  5. Nuova Simonelli Oscar II und OPV

    Nuova Simonelli Oscar II und OPV: Hallo ins Forum, Es steht ein Upgrade meiner Gaggia Classic Coffee an und ich habe eine Nuova Simonelli Oscar II ins Auge gefasst. Da ich mich mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.