Erfahrungen Casadio Enea

Diskutiere Erfahrungen Casadio Enea im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Verstellt sich die Mahlgradeinstellung beim wieder Einbau ? Ja, zwangsläufig. Das kleine Drehrädchen könnte man irgendwie fixieren. Nur müsste...

  1. #41 ralf d., 21.04.2015
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    Ja, zwangsläufig.
    Das kleine Drehrädchen könnte man irgendwie fixieren. Nur müsste man dann erst den Mahlgrad einstellen und anschließend das Drehrädchen wieder anschrauben.
    Bringt nix.

    Gruß

    Ralf
     
Thema:

Erfahrungen Casadio Enea

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Casadio Enea - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen/Kaufhilfe Fiorenzato MDF64E / Casadio ENEA on Demand / MACAP M4D

    Erfahrungen/Kaufhilfe Fiorenzato MDF64E / Casadio ENEA on Demand / MACAP M4D: Hallo liebes Forum, eigentlich war ich mir schon sicher, dass es die MACAP M4D werden soll. Weil: Stufenlos, top Mahlergebnis Warum Zweifel:...
  2. Casadio Istantaneo - Eure Erfahrungen

    Casadio Istantaneo - Eure Erfahrungen: Um die Casadio ist es nach dem Hype 2007 und der Firmenpleite vor einiger Zeit irgendwie sehr ruhig geworden. Meine Frage an die Besitzer hier im...
  3. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  4. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  5. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...