[Verkauft] Rancilio Silvia in Top Zustand !

Diskutiere Rancilio Silvia in Top Zustand ! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Hey Aufgrund akuter Upgraderitis trenne ich mich von meiner Rancilio Silvia, welche mir stets beste Dienste geleistet hat. Die Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lumpenjunge, 21.04.2015
    Lumpenjunge

    Lumpenjunge Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    [​IMG] Hey

    Aufgrund akuter Upgraderitis trenne ich mich von meiner Rancilio Silvia, welche mir stets beste Dienste geleistet hat.

    Die Maschine ist Bj. 2008, aber auf dem aktuellen Stand der Produktlinie.

    Es wurde folgendes an der Maschine gemacht:

    Vor einem Monat die neue No Burn Dampflanze samt komplett neuem Ventil eingesetzt!
    Das 110grad Thermostat gegen ein 100 Grad Thermostat ersetzt.
    Der Dampfknauf wurde durch den aktuellen ersetzt
    Und zu Guter letzt ein Bodenloser Siebträger mit dem aktuellen Rancilio Griff.

    Somit ist die Maschine auf neuestem Stand und sieht Top aus.
    Normale Gebrauchsspuren, aber keine besonderen Kratzer o.ä..

    Die Maschine wurde ausnahmslos mit gefiltertem Wasser betrieben, regelmäßig rückgespült und absolut pfleglich behandelt.

    Dabei ist folgendes Zubehör:

    Ein Geschlossener Siebträger mit einem einer und einem zweier Auslauf,
    Ein Bodenloser Siebträger der aktuellen Generation,
    Ein 21, 14 und 7 Gramm Sieb,
    Ein Blindsieb,
    Ein Plastiktamper,
    Und die alte Dampflanze.



    Für dieses super Set möchte ich 400€ haben.

    Abholung wäre in Köln,Versand ist aber kein Problem da die OVP vorhanden ist.

    Gruß Stefan
     
    bbART gefällt das.
  2. #2 Lumpenjunge, 21.04.2015
    Lumpenjunge

    Lumpenjunge Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
  3. #3 Lumpenjunge, 28.04.2015
    Lumpenjunge

    Lumpenjunge Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    reserviert !
     
Thema:

Rancilio Silvia in Top Zustand !

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia in Top Zustand ! - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia heizt in ausgeschaltetem Zustand

    Rancilio Silvia heizt in ausgeschaltetem Zustand: Hi! Ich habe folgendes Problem mit meiner Silvia E5 (Eco): Die Maschine hat bis zuletzt normal funktioniert. Kürzlich ist mir allerdings...
  2. Rancilio Silvia (2012): Boilerzustand nach acht Jahren Münchner Wasser

    Rancilio Silvia (2012): Boilerzustand nach acht Jahren Münchner Wasser: Hallo Zusammen, nach dem Upgrade auf eine Lelit Bianca wurde die Rancilio Silvia geöffnet. Überraschung: gut acht Jahre Münchner Wasser und...
  3. Rancilio Silvia E V5 heizt im ausgeschalteten Zustand

    Rancilio Silvia E V5 heizt im ausgeschalteten Zustand: Liebe Kaffeefreunde, ich habe ein sehr skurriles Problem mit meiner geliebten Silvia E (V5, 2016). 1) Und zwar schaltet sich die Heizung ein,...
  4. [Verkauft] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

    Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
  5. [Verkauft] Rancilio Silvia im Top-Zustand

    Rancilio Silvia im Top-Zustand: Hallo liebe Espressonistas, ich biete hier eine Silvia aus erster Hand [Bj. 2002] im Top-Zustand. Sie wurde vor grauer Vorzeit - damals sogar in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.