Korrosion?

Diskutiere Korrosion? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi! Ich habe gerade meine SAB Alice mal wieder aufgeschraubt, und dabei fiel mir folgende Stelle am Kessel auf: [img] Ist das eine normale...

  1. #1 PeterGriffin, 25.04.2015
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Hi!

    Ich habe gerade meine SAB Alice mal wieder aufgeschraubt, und dabei fiel mir folgende Stelle am Kessel auf:

    [​IMG]

    Ist das eine normale Schweißstelle, oder ist das Korrosion wegen derer ich etwas unternehmen sollte? Ich kann leider nicht sagen ob das von Anfang an so ausgesehen hat.
    Da das vom Kessel kommende Rohr zum Brühkopf führt, nehme ich an dass es das Rohr des Durchlauferhitzers ist.

    Die Maschine ist letzten Dezember gekauft, ich nutze sie im Schnitt 2-3 Mal pro Woche.

    Vielen Dank für eure Einschätzung!
     
  2. pepso

    pepso Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    30
    Für mich sieht da alles gut aus.

    Viele Grüße
     
Thema:

Korrosion?

Die Seite wird geladen...

Korrosion? - Ähnliche Themen

  1. Siebträger - Korrosion? Oder sollte ich einfach besser reinigen?

    Siebträger - Korrosion? Oder sollte ich einfach besser reinigen?: Hallo zusammen, bitte entschuldigt eine "mal wieder Anfängerfrage". Ist die Farbveränderung im Siebträger (nach 2 Monaten fast täglicher...