Sonnenallee

Diskutiere Sonnenallee im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, am Dienstag und Mittwoch werde ich in Berlin an einer Konferenz sein, in einem Konferenzzenter um Sonnenallee 200 ... Hat es da...

  1. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    775
    Hallo zusammen,

    am Dienstag und Mittwoch werde ich in Berlin an einer Konferenz sein, in einem Konferenzzenter um Sonnenallee 200 ... Hat es da in der Nähe eine Rösterei/ein Cafe zu dem es sich lohnen würde, in einer Pause schnell rauszugehen?
     
  2. #2 XeniaEspresso, 24.04.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    In 4 km Entfernung ist der Laden von Stefan Bracht.
    [​IMG]
    Für schnell zu Fuss ist aber nix.
     
  3. #3 norschtein, 24.04.2015
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
  4. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    775
    Vielen Dank fuer die Tipps, mal schauen ob die Zeit reichen wird! Sieht aus, als waere das alles flughafennahe Industrie aus, wenn ich die Karte richtig interpretiere?
     
  5. bosch

    bosch Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    99
  6. #6 FrozenPitcher, 26.04.2015
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Five Elephants Rösterei?
    Auch nicht um die Ecke...

    Sind auch berüchtigt dafür einen Der besten Cheesecakes in Berlin zu machen.

    [​IMG]
     
  7. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    775
    Vielen Dank für die Vorschläge! Ich bin auf dem Weg zum Flughafen. Mal schauen, ob die Zeit reicht zum Kaffee holen gehen.
     
  8. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    775
    Hallo zusammen,

    nun bin ich schon seit einer Woche in der Schweiz.

    Herzlichen Dank noch einmal fuer die Vorschlaege.

    Leider hat es zeitlich nicht gereicht, die Konferenz war doch sehr gepackt und am Mittwoch Abend gings schon wieder nach Hause. Am Di Abend hat es fuer einen Besuch des Brandenburger Tors gereicht. Ganz am Schluss, im "Warteraum" am Gate 9 von TXL keimte Hoffnung auf, als ich eine zweigruppige Linea am Kaffeestand entdeckte. Die Enttaeuschung (sowie der Doppio) war leider sehr bitter. Naja, vielleicht habe ich ein naechstes Mal mehr Zeit.
    Vielen Dank noch einmal!
     
  9. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Falls es nochmal jmd interessiert: Das "Gschwister Nothaft" ist ein paar Min zu Fuß entfernt. :)
     
Thema:

Sonnenallee