Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Deshalb haste wohl auch keine Restfussel gefunden, die futtern wohl mit Haut und Federn :(. So wie sich der Rambo vorhin aufgeführt hat, wundert...

  1. #1381 Espressohexe, 25.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    So wie sich der Rambo vorhin aufgeführt hat, wundert mich das nich :mad:
     
  2. #1382 Bob de Cafea, 25.04.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Seht es an das Oachkatzl des Bösen mit dem buschigsten Schwoaf den ich je sah! [​IMG]

    Oder ist es sogar das gefährlichste Wesen überhaupt?

    Das Oachkatzl mit den dicken Klöten!

    [​IMG]
    *schauder* [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das wurde schon Realfilm-Kuh zum Verhängnis! [​IMG]

    Halt dich bloß fern Naddi, das hat Tollwut! Nicht das dir auch noch was passiert!
     
    Espressohexe gefällt das.
  3. #1383 Tschörgen, 25.04.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Da hat die Naddi doch keine Angst vor, sie hat vermutlich sogar schon ein Rezept dafür!


    Chakkkkaaaaaa!


    Tschö :)
     
    Bob de Cafea und nenni gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Zumal sie ja weiß: Wenn eins nicht genügt, rennt ja noch in der Gegend ein zweites rum - reichen ja für zwei Schaschlik-Spieße :D
     
  5. #1385 Tschörgen, 25.04.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Bestimmt auch lecker .....Grilled fu..ing squirrel ala Jaime Oliver
     
    nenni gefällt das.
  6. #1386 Espressohexe, 25.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Vielleicht war der Tod des anderen Eichhörnchens vorletzte Woche gar kein Selbstmord o_O sondern heimtückischer Mord, den Rivalen ausschalten :eek:
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  7. #1387 Bob de Cafea, 26.04.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Oachkatzlscharmützel in Naddis Garten!
    Ein tobender Bandenkrieg also?
    Kann gut sein!
     
    Espressohexe gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Mafia - und wer kein Schutzgeld in Form von Nüssen bezahlt oder das nicht kann wie die Vögerl, wird abgemurkst :eek:.
    Guck noch mal in die Regentonne, ob da nich noch Viecher mit Beton oder ähnlichem an den Füßen drin sind :D.
     
    Espressohexe, Bonsai-Brummi und Bob de Cafea gefällt das.
  9. #1389 Bob de Cafea, 26.04.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Wenn das Nest das nächste Mal besetzt wird, platzieren wir eine Kiste Nüsse davor. -nur um sicher zu gehen
    Noch solch einen Verlust vertrage ich nicht! :)

    Wachen brauchts natürlich auch! [​IMG] [​IMG]
     
    Espressohexe und Bonsai-Brummi gefällt das.
  10. #1390 Espressohexe, 26.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ein tobender Bandenkrieg... Mafia .... :eek:

    [​IMG]

    Aber erst einmal wünsch ich Euch einen schönen guten Morgen :) Wetter ist zwar :confused: aber nich zu ändern. Dafür kann man ja hier [​IMG]
     
    Bob de Cafea und Bonsai-Brummi gefällt das.
  11. #1391 Bob de Cafea, 26.04.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Für Sonntagsstimmung das beste Wetter! :)

    Ick freu mir.
     
  12. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.878
    Bin für Kamera-Dauer-Überwachung,
    wir in Bayern ja bekannt für!:cool: [​IMG]:cool:
     
    Espressohexe, Bob de Cafea und nenni gefällt das.
  13. #1393 Espressohexe, 26.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Tja dann musst Du Dich doch mal nach Mittelerde wagen und die Kameras installieren, schließlich sind die Bayern dafür ja bekannt :D
     
  14. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.878
    Mittelerde aber doch hinterm Weißwurst-Äquator, aber so was von!:confused:
     
  15. #1395 Espressohexe, 26.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Dann zieh eben Dein Tarnmäntelchen an, erkennt Dich keiner :cool: Aber kannst jetzt hier nix von Kamera Überwachung faseln und Bayern bekannt dafür und uns in Mittelerde hängen lassen :D Alle für einen, einer für alle :)
     
    turriga gefällt das.
  16. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.878
    Aber du weisst doch, dass ich mehr die Südgrenze duch vorwârtsverteitigend wirkende Raubzüge übern Brenner sichere!:cool::cool::cool:
     
    Espressohexe und Tschörgen gefällt das.
  17. #1397 Tschörgen, 26.04.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Naddi wink doch mal, ich kann dich gerade sehen! :D
     
    Espressohexe gefällt das.
  18. #1398 Espressohexe, 26.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    *wink*:D
     
    Tschörgen gefällt das.
  19. #1399 Tschörgen, 26.04.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Hübsche Brille! Aber mit Gummistiefel in der Küche sind ja sowas von.

    Tschö :)
     
  20. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    ... formschön :D
     
    turriga gefällt das.
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...