[Verkauft] Gräf CM 80

Diskutiere Gräf CM 80 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Gräfe CM 80, da ich mir eine Eureka gekauft habe. Die Mühle wurde sehr gut gepflegt und regelmäßig mit Mühlenreiniger gereinigt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deeo44

    Deeo44 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meine Gräfe CM 80, da ich mir eine Eureka gekauft habe.

    Die Mühle wurde sehr gut gepflegt und regelmäßig mit Mühlenreiniger gereinigt und zerlegt zum reinigen. Sie funktioniert tadellos.

    Hätte gerne ca. 100€ VB.

    Hab auch noch die OVP, könnte also natürlich die Mühle verschicken.

    Hier ein Bild.
    https://www.dropbox.com/s/uh5wc67kkxkwchq/IMG_4272.JPG?dl=0
     
Thema:

Gräf CM 80

Die Seite wird geladen...

Gräf CM 80 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.
  2. [Verkaufe] Linea Mini IoT mit Grafikus Mod.

    Linea Mini IoT mit Grafikus Mod.: Hallo zusammen, nach langem hin und her starte ich doch noch einmal den Versuch meine Maschine zu verkaufen. Beim letzten Versuch kam niemand aus...
  3. [Verkauft] Einfülltrichter / Trichter EK43 / EK43s von Grafikus Coffeetec

    Einfülltrichter / Trichter EK43 / EK43s von Grafikus Coffeetec: Hallo liebes Forum! Ich verkaufe meinen Einfülltrichter für die EK43/EK43s in Edelstahl mit Eichendeckel von Grafikus Coffetec (UVP: 250,00 €)....
  4. [Zubehör] Grafikus Nadelventil-Mod LM Linea Mini

    Grafikus Nadelventil-Mod LM Linea Mini: Hallo Leute! Ich würde gerne meine La Marzocco Linea Mini mit einem Grafikus Nadelventil-Mod ausstatten. Ein neues Mod-Set von Grafikus wäre mir...
  5. [Verkauft] Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium

    Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium: Hallo werte Forumskollegen. Ich habe diesen Mahlgutbehälter anzubieten, dem Emblem nach von Grafikus. Aus Aluminium.Er ist aber unabhängig von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.