[Verkauft] Mühle die direkt in den Siebträger mahlt

Diskutiere Mühle die direkt in den Siebträger mahlt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, da wir und nun einen neuen Siebträger (Lelit) angeschafft haben, suchen wir nun gebrauchte Mühle bis maximal 150€. Sie muss direkt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Enniefahrer, 26.04.2015
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Hallo Forum,

    da wir und nun einen neuen Siebträger (Lelit) angeschafft haben, suchen wir nun gebrauchte Mühle bis maximal 150€.
    Sie muss direkt in den Siebträger mahlen und gut gut sollte idealerweise stufenlos verstellbar sein.
    Meldet euch, wenn ihr etwas entsprechendes anzubieten habt.

    LG

    Michael
     
  2. #2 Enniefahrer, 27.04.2015
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Leider weiß ich nicht, wie ich das Präfix ändern kann, aber das Thema hat sich erledigt. Es ist eine Lelit Mühle geworden.

    LG

    Michael
     
Thema:

Mühle die direkt in den Siebträger mahlt

Die Seite wird geladen...

Mühle die direkt in den Siebträger mahlt - Ähnliche Themen

  1. Mühlen die direkt in den Siebträger mahlen?

    Mühlen die direkt in den Siebträger mahlen?: Mühlen in die man den Siebträger einspannt, die direkt hineinmahlen? In der La Marzocco Fabrik habe ich einen (leider garnicht so guten) Espresso...
  2. Welche mühle - direktmahlung in den siebträger

    Welche mühle - direktmahlung in den siebträger: [color=#******:post_uid0]Bin auf der Suche nach einer neuen Mühle die direkt in den Siebträger mahlt. Folgende Voraussetzungen sollte die Mühle...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. Suche Direktmahl Mühle

    Suche Direktmahl Mühle: Ich suche gebrauchte Direktmahl mühle. Das heisst ich möchte ab und zu für kunden oder kollegen Bohnen mahlen aber in 1 Durchgang Zb 1kg oder mehr...
  5. [Verkauft] Mühle Mazzer Major Manuale Direktmahler!

    Mühle Mazzer Major Manuale Direktmahler!: Hallo zusammen, sucht Ihr eine hervorragende Mühle zu einem klasse Preis? Ich verkaufe eine Mazzer Major Manuale umgebaut als Direktmahler. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.