TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich fand den Scheff so klasse! Wirklich sehr gut beim Kottan abgekupfert! [IMG]

  1. #1641 Augschburger, 13.04.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    Ich fand den Scheff so klasse! Wirklich sehr gut beim Kottan abgekupfert!

    [​IMG]
     
  2. #1642 S.Bresseau, 13.04.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    14.011
    absolut. Auch zwischendrin wurde auf Regieanweisung mal eben gebrüllt.
    Aber es war kein Kottan, sondern ein
    Perfekt erkannt.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Tathergang und das Motiv verstanden habe: Das Opfer wurde in flagranti mit heruntergelassener Hose erschossen. Seine Geliebte war die Nachbarin, in die der Täter seit seiner Zeit als babysitter verliebt war - er hat sie aber seit Jahren nicht gesehen. Er folgt den beiden in den Wald und ballert aus nächster Nähe mit einer Polizeidienstwaffe, die er vor 6 Jahren in der Nähe des Tennisheims gefunden hat, genau an dem Tag, an dem dort die beiden Nachbarpaare ein wichtiges Turnier gewonnen haben. Davon hängt ein Bild an der Wand, das die Ermittler sehen und so der Geliebten auf die Spur kommen.
    Tja, Kommissar Zufall halt.
     
  3. #1643 datec, 13.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2015
    datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    ich fand bemerkenswert, wie gut sich der neue Kommissar am zweiten Tag schon in Nürnberg auskannte um mit Blaulicht und Martinshorn in einem Affentempo zum Kino zu fahren.
    Er war neu in der Stadt, ist mit dem Zug angereist, hatte aber anscheinend gute Ortskenntnisse.

    Ansonsten aber OK, die Ermittler bekommen bei mir eine weitere Chance.
     
  4. #1644 Baristozopp, 13.04.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Da müssen wir jetzt fei nicht weiter drüber diskutieren. Für uns Franken war das jetzt das Großereignis schlechthin. :) Wir kommen uns jetzt nämlich sehr wichtig vor. Wir sind Dadord! :D
     
    Augschburger, Tschörgen, S.Bresseau und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #1645 Tschörgen, 13.04.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.963
    In der Tat(Ort) war das ein Großereignis. "Gud Gob Bäd Gob" sahen gestern 12.11 Mio Menschen.
    Aber der Tatort mus nochmal überarbeitet werden, der Student kann es nicht gewesen sein.
    Denn die Tatzeit war um 10.30Uhr, da habe ich noch nie einen auf der Straße gesehen.
    Total unrealistisch! :D

    Tschö
     
    turriga gefällt das.
  6. #1646 S.Bresseau, 13.04.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    14.011
  7. toco

    toco Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Für alle Festplattenrekorderbesitzer oder nicht Champions-League-Gucker gibts heute abend auch was mit Koffein-Bezug im TV:
    20.15 Uhr auf arte Oh boy
    (Wikipedia sagt: "Tragikomödie, Am Anfang des Filmes wird dem Protagonisten beim Aufstehen ein Kaffee angeboten, was er ausschlägt. Als Running Gag versucht er im ganzen Film vergeblich eine Tasse Kaffee zu trinken.... ") und um
    21 Uhr parallel dazu auf hessen 3 alles Wissen mit den Themen:
    • Acrylamid
    • mit Kaffeesatz gegen Schweißgeruch
    • Lässt Kaffee uns länger leben?
    • Kleine Kaffee-Geschichten
    • Pad, Kapsel oder Filter? – der alles-wissen-Kaffeetest
    • Wie erhält man den besten Milchschaum?
    (könnte sich auch um eine Tragikomödie handeln, aber wer weiß :)
     
  8. #1648 fanthomas, 16.04.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
  9. #1649 Kaffeesack, 22.04.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  10. meepmeep

    meepmeep Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    93
    Das sind die Beiträge, die dem KN wieder zahlreiche Newbies bescheren werden.

    Somit wieder reichlich neue Opfer für die ST-Missionare unter uns ;)
     
    andruscha, S.Bresseau und LaCrematore gefällt das.
  11. #1651 Tschörgen, 26.04.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.963
    Heute um 20.15 Uhr auf Kanel eins "Wo ist Fred" Eine Komödie, die ich damals total schräg und witzig fand.
     
  12. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.843
    Zustimmungen:
    4.620
    Der heutige Tatort hat gute Kritiken. Nur die Schlauchbootlippen von Simone Thomalla muss man wohl ausblenden.
     
  13. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.728
    ...mmmhhh, da gibts durchaus unterschiedliche Meinungen...
    Zitat RP-Online:
    Quelle: http://www.rp-online.de/panorama/fe...ebewohl-und-das-ist-auch-gut-so-aid-1.5039827

    Ich gucke den aber trotzdem...die Kritiken sind ja meist schlecht. Und wenn sie überragend sind, darf ich ihn mir nicht ansehen, weil ich ihn dann sicher schlecht finde...
     
  14. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.179
    Bin ich der einzige, der den Tatort unsagbar schlecht findet?
     
    fanthomas gefällt das.
  15. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.728
    Ich finde ihn skurril, aber bin noch gut unterhalten.
     
  16. #1656 DieBärenmarke, 26.04.2015
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Ne direkt schlecht finde ich ihn auch nicht. Aber ich frage mich, wieso die nur noch solche Psycho Tatorts drehen. [emoji23]

    Bin eigentlich nicht so der Tatort seher, dachte eigentlich heute kommt der Frankfurter mit neuer Besetzung. Deshalb wollte ich schauen, aber da ich hängen geblieben bin, kann er nicht so schlecht sein. [emoji6]
     
  17. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    Nein, bist du nicht.:)
     
  18. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.843
    Zustimmungen:
    4.620
    Habe abgebrochen. Das war mir zu schräg.
     
  19. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    Ich habe mich durchgequält, fand ihn aber auch grottig...
     
  20. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    Richtig gut war im ZDF der 1. Teil der Krimiserie "Broadchurch". Sonntag 22.00 Uhr kommt Teil 2.
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...