[Verkauft] ECM Casa Prima

Diskutiere ECM Casa Prima im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine gut erhaltene ECM Casa Prima. Die Maschine hat keine größeren Verletzungen, nur die üblichen Kratzer auf der Tassenablage usw. Laut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hhkaffee, 20.04.2015
    hhkaffee

    hhkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Verkaufe eine gut erhaltene ECM Casa Prima.
    Die Maschine hat keine größeren Verletzungen, nur die üblichen Kratzer auf der Tassenablage usw.
    Laut Vorbesitzer immer mit Volvic oder gefiltertem Wasser betrieben, bei mir mit Purania.
    Neu sind die Vibrationspumpe Ulka EX 5 und das Manometer, weil das alte ein wenig flatterte.
    Zubehör: Siebträger und Sieb 7g, Siebträger und Sieb 14g, orig. Kunststofftamper, Bedienungsanleitung, Schlüssel zum Einstellen des Brühdrucks.
    Fotos muss ich noch machen und stelle sie später ein.
    Am liebsten Abholung in Hamburg, Versand ist gegen Kostenerstattung mit DHL auch möglich.
    Ich hätte für das gute Stück gerne noch € 290,-.
     
  2. #2 hhkaffee, 22.04.2015
    hhkaffee

    hhkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hier nun die Bilder, die hoffentlich hinreichend aussagekräftig sind.
    Vergessen zu erwähnen habe ich noch, dass der Casa Prima ein kompletter Satz Dichtungen für die Brühgruppe und den Kessel beiliegt. Sie heizt noch sehr schnell hoch und ich sah keine Veranlassung, den Kessel zu öffnen.
    Bei Interesse lege ich drei originalverpackte ECM Wasserfilter zum Aufstecken auf den Ansaugschlauch bei. Ich habe nur einen Filter probiert und dann lieber weiches Wasser fertig gekauft.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 hhkaffee, 26.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015
    hhkaffee

    hhkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Verkauft!
     
Thema:

ECM Casa Prima

Die Seite wird geladen...

ECM Casa Prima - Ähnliche Themen

  1. Überdruckventil (?) in der ECM Casa Prima lässt viel Wasser

    Überdruckventil (?) in der ECM Casa Prima lässt viel Wasser: Hi Leute, ich finde mich hier nicht so gut zurecht, deshalb einfach das neue Thema (vielleicht gibt es ja schon einen ähnlichen Thread)....
  2. VA Eagle One Prima oder doch die Ascasao Baby T Plus?

    VA Eagle One Prima oder doch die Ascasao Baby T Plus?: Hallo zusammen, seit Anfang 2021 habe ich mit Siebträger + Mühle zutun, davor Nespresso geschädigt. Angefangen mit Sage Barista Touch, die aber...
  3. [Verkauft] ECM Casa Prima mit Membranregler

    ECM Casa Prima mit Membranregler: Ich verkaufe wegen Platzmangel eine ECM CASA Prima. Ich hatte die Maschine Mitte des Jahres gekauft. Sie hatte den Transport nicht ganz so gut...
  4. ECM Casa Prima - Heizung geht meist nach einiger Zeit nicht mehr....

    ECM Casa Prima - Heizung geht meist nach einiger Zeit nicht mehr....: Moin aus dem sonnigen Hamburg! Hab hier im Forum einige Beiträge zur Casa Prima gelesen und bin hoffnungsvoll, hier ein paar Tips zum Problem...
  5. ECM Casa Prima I. (Botticelli) - heizt durchgängig

    ECM Casa Prima I. (Botticelli) - heizt durchgängig: Hallo Durch ein Durchbrennen des Heizelements (ist inzwischen behoben) gibt es wohl ein Problem auf dem Elektronikboard. Es funktioniert alles an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.