Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; home is where my espresso-Geraffel is ;) Und ich dachte immer: "my home is in Kassel" :D (Welcher Film war das gleich nochmal?)

  1. #8521 Hafensänger, 26.04.2015
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Und ich dachte immer: "my home is in Kassel" :D (Welcher Film war das gleich nochmal?)
     
    lumi und Espressohexe gefällt das.
  2. #8522 Holger Schmitz, 26.04.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    [​IMG]

    Der allfrühjährliche K(r)ampf um die Sommer-Bikinifigur zu bekommen ...
    Schmeckt aber meist. :)
     
    nenni, mo_redcode, Hafensänger und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #8523 Tschörgen, 26.04.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.928
    Da fehlt noch etwas Eiweiß

    [​IMG]

    So, nun passt es. Viel Erfolg beim Abnehmen Holger, dann passt auch dein Bikini wieder! :D

    Tschö
     
    Bonsai-Brummi und Hafensänger gefällt das.
  4. #8524 Bonsai-Brummi, 26.04.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Heinz Rühmann als Pater Brown: "Hübsch hässlich habters hier" [​IMG]
     
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.655
    Wenn du ein Holger bist, warum willst du denn dann eigentlich in nen Bikini?:eek:
    Aber Jedem das Seine, .....Liberalitas Bavariae, soag I nua!:D
     
    nenni gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich hab auch wieder für meine Figur gesorgt: Nürnberger Rostbratwürste geschnibbelt, Zibbeln/Knobi geschnibbelt, Spitzpaprika geschnibbelt, Chinakohl geschnibbelt, Brühe, Limettensaft, Ebly und Krem Fräsch untergerührt, dazu n Weizenbier - die Figur sitzt :p:D.
    Fotto gifft dat nich - alles schon wech!
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Früüüüühstück :p:D!

    [​IMG]
     
    mo_redcode gefällt das.
  8. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Oh, eine Buckelsklinge :)
     
  9. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    Meine Pancetta, zum reifen im Gewölbekeller.

    12 Kilo Pancetta hängen zur zeit dort in Gegenwart von 15 Kilo Schwarzwälder Speck.

    [​IMG]
    [​IMG]

    LG Tom
     
    Coffee@MA, Tschörgen und Bonsai-Brummi gefällt das.
  10. #8530 nenni, 28.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Klasse ;)!
     
  11. #8531 Hafensänger, 28.04.2015
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Das sieht sehr gut aus! Erzähl doch mal bitte etwas mehr: Rezept, Herkunft und Auswahl des Fleisches, Lagerbedingungen.
    Da findet sich bestimmt der eine oder andere Nachahmer.
     
  12. #8532 nenni, 28.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    [​IMG] [​IMG]
    Hoffentlich futtert ihr nicht gerade, aber ich brauch mal Hilfe/Beruhigung etc.

    Hab grad ne schöne Gemüsesuppe gekocht und mit Garam Masala gewürzt, dann kam noch so geräuchertes scharfes Paprikapulver aus ner eigentlich verschlossenen Blechdose dazu - und dann begann das Unglück: Jetzt sind inner Suppe so länglichrunde 1-1,5 mm große Dinger :eek:!
    Sehen nach so käferigem aus.
    Die meisten hab ich schon rausgepuhlt, aber einige wenige schwimmen noch, wenn ich umrühr.

    Ich denke aber mal, in der heißen Suppe sind die nur noch Beilage, oder?

    Und kein Schnaps im Haus für nen Zusätzlichabtötungsvorgang.
    Ich werd heut nacht mal auf meine Bauchdecke achten, ob die sich bewegt...
     
  13. #8533 DieBärenmarke, 28.04.2015
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Gut das ich schon fertig bin mit Essen. [emoji15]
     
  14. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Würmer oder was? Die sind fleischbeilage!
     
  15. #8535 Espressohexe, 28.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Maden von Lebensmittelmotten. Denke die überstehen die Magensäure nicht und werden platt gemacht, wenn se nicht schon den Hitzetod in der Suppe gestorben sind.
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Das beruhigt - puuhh! Hab doch inzwischen ziemlichen Appetit.
     
  17. #8537 nacktKULTUR, 28.04.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Was soll das? Ich hätte den gesamten Dreck ins Klo gekippt, anstatt hier den Clown zu geben. Ist ja widerlich.
     
  18. #8538 nacktKULTUR, 28.04.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Bikini? :)

    Hat's da zufälligerweise auch Mozzarella drin? Das wäre dann fast mein Rezept.
     
  19. #8539 nenni, 28.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich weiß ja inzwischen, daß du n Piek auf mir hast - dasses so schlimm ist, wußte ich nicht.
    Und der Tipp mitm Klo ist voll Panne!
    Im übrigen freu ich mich immer wieder, daß ich so total anders drauf bin :D.

    Danke an die beiden, die's verstanden haben :).
     
  20. #8540 Espressohexe, 28.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @nenni 2.0 : äh also essen würd ich es jetzt auch nicht mehr, dachte Du hättest schon! denn die Hinterlassenschaften der Motten wie Kot isst man auch mit und das ist der Gesundheit nicht förderlich. Zudem können die Motten Schimmelpilze und Salmonellen mit sich schleppen, die sind dann auch im Gewürz.
     
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....