[Verkauft] Gastroback Advanced Pro G abzugeben, Upgrade geplant

Diskutiere Gastroback Advanced Pro G abzugeben, Upgrade geplant im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich bin dabei mich von meiner Gastroback Advanced Pro G mit integriertem Mahlwerk zu trennen um Platz für ein Upgrade zu schaffen, bevor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nogck

    nogck Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich bin dabei mich von meiner Gastroback Advanced Pro G mit integriertem Mahlwerk zu trennen um Platz für ein Upgrade zu schaffen, bevor ich die Maschine bei ebay verschachere wollte ich hier eben fragen ob jemand Interesse hat. Für Einsteiger ist es m.M.n. das optimale Gerät.

    Wurde ca 3 Jahre stetig benutzt, immer gut gepflegt und gereinigt. Alle Originalteile inkl der Originalverpackung sind vorhanden, darüber hinaus lege ich das ConceptArt 53mm Tamperunterteil dazu.

    Ich hätte schon noch gerne 350€, da Top Zustand.

    Abholung in 28215 Bremen wäre mir am liebsten, dann kann man den letzten/ersten Espresso auch gemeinsam trinken, würde die Maschine aber auch verschicken.

    Bei Interesse schicke ich auch gerne Bilder.
     
  2. nogck

    nogck Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    verkauft..
     
Thema:

Gastroback Advanced Pro G abzugeben, Upgrade geplant

Die Seite wird geladen...

Gastroback Advanced Pro G abzugeben, Upgrade geplant - Ähnliche Themen

  1. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  2. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
  3. Gastroback Advanced Pro 42610 schaltet nach da 8s ab

    Gastroback Advanced Pro 42610 schaltet nach da 8s ab: Hallo Meine o.g. Maschine schaltet bei Bezug, Dampf und Wasserbezug nach ca. 8s ab und alle Lampen blinken. Nach Aus- und wieder Einschalten...
  4. Sage Mahlwerk in Gastroback Advanced Pro G?

    Sage Mahlwerk in Gastroback Advanced Pro G?: Hallo Liebe Community, ich habe mir vor kurzem eine Gastroback Advanced Pro G Maschine defekt gekauft und diese repariert. Soweit ich...
  5. Gastroback Advanced Pro nur eine Tasse LED leuchtet

    Gastroback Advanced Pro nur eine Tasse LED leuchtet: Hallo zusammen, bei meiner Maschine war der Druckknopf für Ein/ Aus defekt, welchen ich darauf hin ersetzt habe. Jetzt leuchtet nur die rote Led...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.