[Verkauft] Rocket Cellini Evo (v2) und Quamar

Diskutiere Rocket Cellini Evo (v2) und Quamar im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nach einigen Monaten stillem Mitlesen steht bei mir jetzt ein Umzug an. Da die neue Küche nun groß genug ist, darf/kann ich mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 qahwabunn, 27.04.2015
    qahwabunn

    qahwabunn Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    nach einigen Monaten stillem Mitlesen steht bei mir jetzt ein Umzug an. Da die neue Küche nun groß genug ist, darf/kann ich mir nun eine Siebträgermaschine zulegen.

    Gesucht wird eine gut erhaltene E61-Maschine. Ich würde mich über Angebote freuen, die sich im Rahmen zwischen einer Bezzera Magica und Rocket Evo2 befinden (Tank ist Pflicht). Da alle Maschinen in diesem Bereich ihre Vor- und Nachteile haben, möchte ich mich nicht auf eine Maschine beschränken.
    Das Angebot sollte einfach stimmen und nicht den Neupreis übersteigen ;-).

    Des Weiteren suche eine Quamar M80e oder Q50. Auch hier nehme ich gerne Angebote entgegen.

    Die Maschine sollte von Köln aus mit dem Auto gut erreichbar sein (Radius ~100km).
    Ansehen und Abholen würde ich folglich bevorzugen.

    Dank und Gruß
    qahwabunn
     
  2. #2 qahwabunn, 07.05.2015
    qahwabunn

    qahwabunn Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Suche ist noch aktuell. Wer hat noch upgraditis ?
     
  3. #3 qahwabunn, 16.05.2015
    qahwabunn

    qahwabunn Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Die Suche läuft noch.
    Gerne auch Kombi-Angebote mit Mühle (muss jetzt nicht 100%ig eine Quamar sein).

    Alternativ, aufgrund der kompakten Größe, fänd ich eine Lelit Pl62 noch interessant. Das MediaMarkt-Angebot ist ja nicht mehr verfügbar.

    Dank und Gruß
    qahwabunn
     
  4. #4 qahwabunn, 25.05.2015
    qahwabunn

    qahwabunn Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Weiterhin aktiv.

    Am liebsten wäre mir eine Rocket Cellini Evoluzione V2.
     
Thema:

Rocket Cellini Evo (v2) und Quamar

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evo (v2) und Quamar - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Cellini Evoluzione V1 & Mahlkönig Vario Home (V2)

    Rocket Cellini Evoluzione V1 & Mahlkönig Vario Home (V2): Trenne mich hier von meiner Rocket Cellini Evoluzione V1 und eine Mahlkönig Vario Home (V2) wegen Neuanschaffung. Die Geräte funktionieren ohne...
  2. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...
  3. [Verkaufe] Rocket Cellini v3 PID

    Rocket Cellini v3 PID: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe eine Rocket Cellini v3 PID. Es ist ein Zweikreiser mit E61-Brühgruppe. Die Maschine hat...
  4. [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt

    [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt: Liebe alle, Wie alle Post-Debütanten danke ich euch allen für die Hilfe, die ihr mir stumm mitlesend zur Verfügung gestellt habt. Jetzt also die...
  5. Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?

    Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?: Hallo Zusammen, mal ne Frage an die Profis. Ich könnte eine Edelstahlreling für eine Appartamento bekommen und frage mich nun, ob die ggf. auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.