[Erledigt] Rocket R58 Deutsche Anleitung

Diskutiere Rocket R58 Deutsche Anleitung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo weiss jemand wo ich eine Deutsche Anleitung für die Rocket R58 finde? Gibt es die überhaupt? Danke renatus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 renatus, 27.04.2015
    renatus

    renatus Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    weiss jemand wo ich eine Deutsche Anleitung für die Rocket R58 finde? Gibt es die überhaupt?
    Danke
    renatus
     
  2. nh242

    nh242 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    zu jeder R 58 wird ein spiralgebundenes Handbuch in engl & deutsch mitgeliefert. Das liefert alle Infos, die man braucht.
    Wenn das bei Dir fehlt, gibt es das aber auch als Download. Ich habe das in dem über 100 Seiten langen Beitrag über die R58 als Link am Wochenende gesehen. War m.W. nach Seite 95 gewesen. Diese Datei entspricht exakt dem Handbuch.

    Viel Spaß mit der Maschine. Ist ein Sahnestück - technisch & optisch.

    Grüße
    nh242
     
  3. #3 renatus, 27.04.2015
    renatus

    renatus Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Bei Rocket habe ich nix gefunden. Weisst Du noch den Link?
     
  4. #4 nacktKULTUR, 27.04.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Guxtu hier.
     
  5. #5 renatus, 27.04.2015
    renatus

    renatus Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Das ist in English die hab ich schon. Ich würde sie gerne in Deutsch lesen. Gux ich nicht.
     
  6. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Hast du im zweiten Teil des spiralgebundenen Handbuchs geschaut?
     
  7. #7 renatus, 28.04.2015
    renatus

    renatus Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe kein Handbuch, deshalb suche ich ja eins zum downloaden.
     
Thema:

Rocket R58 Deutsche Anleitung

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 Deutsche Anleitung - Ähnliche Themen

  1. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
  2. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  3. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  5. Rocket Mozzafiato durchgebrannt?

    Rocket Mozzafiato durchgebrannt?: Moin, da so richtig will das mit meiner Mozza Chronometro R wohl nicht. Das letzte Mal als ich mir hier gemeldet hatte, war nach der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.