[Veranstaltung] Das kaffee.werk in Lahr hat Geburtstag

Diskutiere Das kaffee.werk in Lahr hat Geburtstag im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeefreunde und Kunden, am 03. Mai 2014 konnten wir im zeit.areal unsere Kaffeerösterei kaffee.werk eröffnen! Nach nun einem Jahr...

  1. #1 kaffee.werk, 27.04.2015
    kaffee.werk

    kaffee.werk Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeefreunde und Kunden,
    am 03. Mai 2014 konnten wir im zeit.areal unsere Kaffeerösterei kaffee.werk eröffnen!

    Nach nun einem Jahr erfolgreicher Arbeit wollen wir uns bei allen (Stamm)- Kunden und Geschäftspartnern recht herzlich bedanken. Wir wissen, dass nur mit Ihnen zusammen dieser Erfolg möglich war!

    Als kleines Dankeschön erhalten Sie in der Woche vom 04. bis 10. Mai 2015 Ihren Lieblingskaffee mit 10% Rabatt. Auf Artikel zur Kaffeezubereitung von HARIO (z.B. Coffee Dripper V60 02, V60 Range Server 600ml, Hario Drip Scale, V60 Single Stand Acryl, Small Coffee Grinder und Cafepress Slim Black 240ml) können wir einen Nachlass von 20% geben.
    Bei einem Bestellwert unter 30,- Euro müssen wir eine Pauschale von 3,- Euro erheben.

    Bestellungen wie immer [email protected]

    das kaffee.werk Team
     
  2. #2 schwarzmitnbisschenzucker, 03.05.2015
    schwarzmitnbisschenzucker

    schwarzmitnbisschenzucker Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    durfte dem chef die letzten wochen beim rösten über die schultern schauen und konnte wirklich einiges lernen! tolle kleine rösterei und 1a kaffee/espresso den man vor dem kauf auch noch direkt probieren kann. hab ich in größeren städten wie mainz und frankfurt noch nicht gesehn.
    glückwunsch zum jahrestag und auf dass noch viele weitere folgen!
     
Thema:

Das kaffee.werk in Lahr hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Das kaffee.werk in Lahr hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Händler in Offenburg, Achern, Bühl, Lahr (Maschinen, Reparatur)

    Händler in Offenburg, Achern, Bühl, Lahr (Maschinen, Reparatur): Hallo zusammen, ich komme aus der Ecke Offenburg, Achern, Bühl, Lahr und bin auf der Suche nach einem guten Händler bei dem man Espresso...
  2. Rösterei in Lahr

    Rösterei in Lahr: Servus zusammen, wir wollen uns hier an dieser Stelle mal kurz vorstellen. Im Frühjahr diesen Jahres haben wir unseren Traum wahr gemacht und eine...
  3. Neue Kaffeerösterei in Lahr

    Neue Kaffeerösterei in Lahr: Hallöle zusammen, ich war am Samstag, den 03.05.2014 auf der Neueröffnung der Kaffeerösterei Drägerhof hier bei uns im Ort, als Kaffeesüchtiger...
  4. Wer kann ECM-Service durchführen in Lahr/Freiburg

    Wer kann ECM-Service durchführen in Lahr/Freiburg: Hallo zusammen, war gestern im "Süßen Löchle" in Lahr. Nicht was ihr denkt, es handelt sich um ein tolles antikes Café, das von Lahrern Bürgern...