Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der war mal Journalist und saß auf der anderen Seite. :D Der war gut!

  1. #5961 LaCrematore, 27.04.2015
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    :D Der war gut!
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.845
    Zustimmungen:
    16.708
    Damit das gleich klar ist: Deine Herzchen und Bäumchen sind besser als meine! :D
     
    Slurry_Mörkrost gefällt das.
  3. #5963 S.Bresseau, 27.04.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.237
    Zustimmungen:
    14.050
    :)
    gibt's eigentlich irgendwo eine Liste oder Historie Deiner Gerätschaften? ich vermute stark, dass Du in Sachen Vielfalt und Anzahl ganz, ganz weit vorne liegst. :cool:
     
  4. Tesorino

    Tesorino Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    14
    Meine Freundin hat gestern einen Cappuchino in einer Lokalität getrunken. Er hat ihr nicht geschmeckt. Ich bekenne hiermit, dass ich mich herzlich darüber gefreut habe, dass sie inzwischen ähnlich kaffeeverwöhnt ist, wie ich und langsam auch guten von schlechten Kaffee unterscheiden kann. Hat natürlich den Nachteil, dass man kaum noch irgendwo auswärts Kaffee trinken kann.
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    :):):)
     
  6. #5966 emjay2812, 27.04.2015
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt sogar veganen Wein, der eben nicht mit Gelatine gefiltert wird. Obwohl man natürlich nicht ausschließen kann, dass die ein oder andere Reblaus mitgekeltert wurde...

    Interessant fand ich letztens die Bemerkung in einer Talkshow, dass veganes Essen durchaus
    ohne Mangel möglich sei. Man müsse aber sehr genau darauf achten, dass man die richtigen Lebensmittel isst,
    damit man alle Nährstoffe aufnimmt.
     
  7. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Oh, willkommen im Club der Milchkocher (irgendwann klappt’s dann – aber eher aus Versehen) :D
     
    nenni gefällt das.
  8. #5968 tiger stripes, 30.04.2015
    tiger stripes

    tiger stripes Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    40
    Hammer... Immer wenn ich grad dachte, dass es noch schlimmer nicht geht, hat er noch einen draufgesetzt!
    Also hier die Anleitung zu "richtig gutem, italienischem Kaffee".

     
    be.an.animal, Sebastiano und Barista gefällt das.
  9. #5969 Gregorthom, 30.04.2015
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Mit dieser Tragikomödie kann man doch belustigt in den Tag starten :D Danke dafür!
     
  10. #5970 Largomops, 30.04.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    Ist das der Bruder von Rüdiger Hoffmann. Ich kann das nicht weiter anguggen.
     
  11. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    "... Ich schalt sie mal aus, weil ich in der nächsten Zeit keinen Kaffee mehr trinken werde ..."
    Aha.
    Das verstehe ich.

    Uiuiui!
    Harter Tobak.
    Aber weit verbreitet.
     
  12. #5972 Kofeinator, 30.04.2015
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Sehr schön, dass am Ende der Test der Vesuvius mit Wolfram Sorg und Eric Wolf im Vorschaufenster erscheint. Zumindest bei mir! =)
     
  13. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.854
    Zustimmungen:
    4.626
    Das ist ja genial, und Rüdiger Hoffmann passt perfekt!!!
    Neu war für mich folgende Weisheit (bei ca. 5:10 Min): "Wenn man das Gerät dann ausschaltet, braucht es gar keinen Strom mehr. Sehr ökologisch!"
    :p:p:p
    Den Typ könnte man echt im Radio auftreten lassen.

    René


    p.s.: Rein designerisch finde ich diese Delonghi-Maschinen gar nicht mal so schlecht.
     
  14. #5974 Kaffeesack, 30.04.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Boah, :eek:
    Valium ist ein Aufputschmittel gegen das Video..
    Ich konnts nicht schauen..
    Grausam..

    Wo ist der Kotz Smiley..? :p
     
  15. #5975 Bonsai-Brummi, 30.04.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    [​IMG]
     
    Kaffeesack gefällt das.
  16. #5976 S.Bresseau, 30.04.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.237
    Zustimmungen:
    14.050
    Betrunkener wirft Mäuse auf Passanten

    "Die Beamten konnten das Tier, das seinen Flug anscheinend gut überstanden hatte, einfangen. Sie gaben die Maus in einem nahegelegenen Zoogeschäft ab. Dort hatte sie der Mann zuvor gekauft."
     
  17. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    back to the roots
     
  18. #5978 andruscha, 30.04.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Schön ist aber auch: "... der erneut mit einer anderen Maus geworfen hatte ..." :D
     
  19. #5979 S.Bresseau, 30.04.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.237
    Zustimmungen:
    14.050
    Denn die erste, mit der er zwei Stunden zuvor geworfen hatte, wurde auf die Polizeiwache gebracht und dort von Mitarbeitern des Tierheims abgeholt.

    Diese Meldung hat mir einen eher "durchwachsenen" Tag versüßt :D ich hab seit einer halben Stunde den weißbierglashaltenden Mäusewerfer (oder war's ein mäusewerfender Weißbierglashalter?) vor Augen
     
  20. #5980 andruscha, 30.04.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Nee, schon klar. Aber das das extra noch einmal betont werden mußte, daß dann eine andere Maus an der Reihe war, fand ich schon hübsch. (Im Tierheim landete nur eine der ersten, wenn ich das richtig verstanden habe. Was mit den anderen passierte, wurde gar nicht erwähnt. Ich nehme an, die erfreuen sich ihrer plötzlichen Freiheit. Falls sie die Landung überstanden haben.)

    Die Geschichte ist wirklich sehr schön! (Für die Mäuse vermutlich weniger...)
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...