Gaggia Classic nicht genug druck?

Diskutiere Gaggia Classic nicht genug druck? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey Leute, ich hab mal wieder eine Frage zu meiner Gaggia, bzw nach dem entkalken und reinigen ein Video gemacht. Das sieht schon so aus als ob...

  1. #1 ianbaker, 28.04.2015
    ianbaker

    ianbaker Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hab mal wieder eine Frage zu meiner Gaggia,
    bzw nach dem entkalken und reinigen ein Video gemacht.
    Das sieht schon so aus als ob zu wenig druck da ist oder?



    vielen dank schon mal für die antworten / tips

    lg
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Wie viel ml Wasser laufen denn in 10 Sekunden aus der BG?
     
  3. #3 nacktKULTUR, 28.04.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Und warum schon wieder ein neuer Thread ? Du hast zu diesem Thema doch schon einen vor 14 Monaten eröffnet.
     
  4. #4 ianbaker, 28.04.2015
    ianbaker

    ianbaker Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    sorry. hatte gar nicht geschaut ob der noch da ist.
    bin beim saubermachen auf das video gestoßen und habs verglichen .
    das sieht ganz anders aus.
    bei minute 3:00
     
  5. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Wie viel ml Wasser laufen in 10 Sekunden aus der BG?
     
  6. #6 ianbaker, 28.04.2015
    ianbaker

    ianbaker Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gerade gemessen. 100 ml in 10 sec
     
  7. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Ist genug. Trink wieder Kaffee! ;)
     
Thema:

Gaggia Classic nicht genug druck?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic nicht genug druck? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic pumpt nicht mehr

    Gaggia Classic pumpt nicht mehr: Leute, ich bin ein wenig am verzweifeln... Folgendes: Ich habe meine Gaggia letztens entkalkt und da ist mir aufgefallen, dass mein 107°...
  2. Gaggia New Classic (2018) bleibt nicht an

    Gaggia New Classic (2018) bleibt nicht an: Halli Hallo, ich habe mir zwei Gaggia New Classic Maschinen auf Kleinanzeigen gekauft. Die eine wurde als defekt und die andere als...
  3. Gaggia Classic pid Heizt nicht auf

    Gaggia Classic pid Heizt nicht auf: Hallo, Vor circa einem Monat habe ich mir eine Gaggia New Classic gekauft und mich nun dazu entschlossen eine Pid einzubauen. Ein Kit habe ich...
  4. Gaggia Classic: Dampfventil hängt fest/ Dampfknebel lässt sich nicht drehen

    Gaggia Classic: Dampfventil hängt fest/ Dampfknebel lässt sich nicht drehen: Hello alle, ich hab folgendes Problem: mein Dampfknebel lässt sich nicht mehr drehen. Habe dann den Knebel abgemacht und versucht das Ventil mit...
  5. Gaggia New Classic geht nicht mehr an...

    Gaggia New Classic geht nicht mehr an...: Moin, Mein Schätzchen (Gaggia New Classic) geht nicht mehr an. Die Lampe am Einschalter leuchtet nur solange ich ich den Knopf gedrückt halte und...