[Verkauft] B.F.C ELA im Set

Diskutiere B.F.C ELA im Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich muss mich schweren Herzens von meiner B.F.C ELA (Edelstahl Matt) trennen. Gerät ist in Top Zustand und frisch Generalüberholt (April...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marcus_33, 03.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2015
    marcus_33

    marcus_33 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich muss mich schweren Herzens von meiner B.F.C ELA (Edelstahl Matt) trennen. Gerät ist in Top Zustand und frisch Generalüberholt (April 2015).

    Abzugeben im Set mit einer Demoka M-203, matt inkl. Kaffeesatzschublade von B.F.C

    Bilder gibt es hier;

    https://picasaweb.google.com/MarcusGoetz1/BFCELADemoka?authkey=Gv1sRgCMOez7Xq2cPAuAE

    VHB 750.-

    Bevorzugt wäre eine Abholung in München.

    Beste Grüße,
    Marcus

    0160-93923471
     
    flomalchio gefällt das.
  2. quisch

    quisch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Marcus,
    ist die Maschine noch zu haben?
    Viele Grüße Quirin
     
Thema:

B.F.C ELA im Set

Die Seite wird geladen...

B.F.C ELA im Set - Ähnliche Themen

  1. B.F.C. Junior Isolierung Kessel

    B.F.C. Junior Isolierung Kessel: Hallo Leute, Habe heute den Kessel meiner alten B.F.C. Junior mit einer Isoliermanschette (Industriequalität) eingepackt. Sie lässt sich...
  2. B.F.C. Junior arbeitet nicht

    B.F.C. Junior arbeitet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine BFC Junior bekommen mit der Aussage der Besitzerin: die Heizung ist defekt. Habe die Haube...
  3. Einsteiger mit B.F.C. Perfetta

    Einsteiger mit B.F.C. Perfetta: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Hobby Espresso. Derzeit genieße ich überwiegend Kaffee mit einem V60 einer Eureka Mignon und guten Bohnen Ich...
  4. HILFE!!! B.F.C. Junior Plus! Überdruck?? Bin ratlos....

    HILFE!!! B.F.C. Junior Plus! Überdruck?? Bin ratlos....: Hallo zusammen, bei der gestrigen "Bastelstunde" an der vor kurzem gebraucht gekaufte Maschine meines Nachbarn, wobei eine Entkalkung / Reinigung...
  5. B.F.C. La Vittoria

    B.F.C. La Vittoria: Hi, ich habe mir vor einiger Zeit eine defekte La Vittoria von 2001 zugelegt. In den Festen Überzeugung das ich den Fehler schon finden und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.