[Verkauft] Ascaso i-steel mini i-1 poliert, mit 54er Scheibenmahlwerk

Diskutiere Ascaso i-steel mini i-1 poliert, mit 54er Scheibenmahlwerk im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Allgemeine Info: Die i-steel mini i-1 ist eine sehr hochwertige Espressomühle und arbeitet mit einem 54mm Scheibenmahlwerk. Ausgabe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 'Ingo, 03.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2015
    'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    [​IMG]


    Allgemeine Info:

    Die i-steel mini i-1 ist eine sehr hochwertige Espressomühle und arbeitet mit einem 54mm Scheibenmahlwerk. Ausgabe erfolgt direkt in den Siebträger, dieser wird auf der Siebträgerauflage abgelegt und startet damit automatisch das Mahlwerk.Durch das große Scheibenmahlwerk und den stufenlos regulierbaren Mahlgrad. Sie ist für Nachrüstung eines Timers vorbereitet.

    Mühlenart: halbautomatisch, Direktmahler
    Mahlwerk: Scheibenmahlwerk m. Mahlscheiben Ø 54 mm aus Stahl, Mahlkranz aus Messing
    Mahlgrad: stufenlose Mahlgradeinstellung f. sehr feines und gleichmäßiges Mahlgut.
    Motor: 700 U/min, 250 Watt
    Bohnenbehälter: für ca. 250 g Bohnen, aus Kunststoff (abnehmbar)
    Mahlleistung: 5kg/h
    Gehäuse: polierter Edelstahl
    Gewicht: ca. 4,8kg


    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    Die Mühle ist wenig gebraucht und ist in sehr gutem u. gepflegtem Zustand.

    Es wurden nur ca. 10Kg Kaffee gemahlen, entsprechend gut sind die Mahlscheiben.
    Sie wurde komplett gereinigt und stammt aus Nichtraucherhaushalt.
    Am Edelstahlgehäuse befinden sich wenige aber unvermeidliche Gebrauchsspuren.

    Lieferumfang:
    Ascaso i-Steel mini I-1
    (Bohnen gehören nicht zum Lieferumfang)

    Lieferung:
    Erfolg per DHL o. Hermes.
    Mühle kann gerne nach Absprache in 23866 abgeholt werden.


    Ich hätte gerne 165.-EUR zzgl. Versandkosten

    VERKAUFT
    --
    Privatverkauf: Rückgabe und Gewährleistung ausgeschlossen.
     
Thema:

Ascaso i-steel mini i-1 poliert, mit 54er Scheibenmahlwerk

Die Seite wird geladen...

Ascaso i-steel mini i-1 poliert, mit 54er Scheibenmahlwerk - Ähnliche Themen

  1. Ascaso i-steel mini i-1 reinigen

    Ascaso i-steel mini i-1 reinigen: Hallo zusammen, ich möchte meine kleine Mühle einmal aufschrauben und reinigen. Ich finde nirgends im Netz, welche Schrauben ich öffnen müsste....
  2. Kaufempfehlung bitte: Ascaso i-steel oder i-mini

    Kaufempfehlung bitte: Ascaso i-steel oder i-mini: Hallo, bisher mahle ich mit einer Zassenhaus Handmühle, und war immer recht zufrieden, da man so optimal dosieren kann. Wenn man aber mal mehr als...
  3. [Verkauft] Ascaso i-steel mini i-2 poliert

    Ascaso i-steel mini i-2 poliert: Hallo! Ich verkaufe meine Ascaso i-steel mini i-2 - sie ist in sehr gutem Zustand, es wurden insgesamt ca. 5kg Bohnen damit gemahlen. Sie ist...
  4. [Verkauft] Ascaso i-steel mini i-1 Timer Edelstahl poliert

    Ascaso i-steel mini i-1 Timer Edelstahl poliert: Hallo, ich biete hier meine Ascaso i-1 steel mini mit Timer an. Die Mühle ist 2 Jahre alt, wurde von mir schallgedämmt und funktioniert tadellos....
  5. [Verkauft] Ascaso steel uno + Ascaso mini1 i-steel inox 440€

    Ascaso steel uno + Ascaso mini1 i-steel inox 440€: Hallo zusammen, nachdem ich nun einen Zweikreiser zuhause stehen habe, möchte ich mich von meiner Ascaso trennen. Entkalkt wurde sie immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.