Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei dem Wetter ... Gemüsebrühe mit Nudeleinlage. Basta auch! :-) [IMG] Tschö

  1. #8641 Tschörgen, 03.05.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Bei dem Wetter ... Gemüsebrühe mit Nudeleinlage. Basta auch! :)

    [​IMG]

    Tschö
     
    mo_redcode und nenni gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Lecker - ich mach die immer mit diesen griechischen Reiskorn-Nudeln.
     
  3. #8643 turriga, 03.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.657
    Hallo, heute ebenfalls Spargel, ist ja schließlich Saison:
    Lamm-Chops mit Spargel und Wildkräutersalat mit grümen Vanille-Dressing!:rolleyes:
    [​IMG]
    Das Besondere daran ist, dass der gedämpfte Spargel am Ende mit einer hauchdünnen Scheibe Lardo
    belegt wird, was ihm eine besondere Note verleiht, ohne dass man den Eigengeschmack des Spargels nicht mehr schmecken würde!
    Die größte Schwierigkeit liegt im Trennen der Scheiben!:confused:
    [​IMG]
     
    Coffee@MA, Hafensänger, Tschörgen und 4 anderen gefällt das.
  4. #8644 Espressohexe, 03.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Hafensänger : Wow tolle Torten :) Die Deiner Gattin sind ja schon legendär, aber die zwei können es schon fast ein bisschen toppen ;) Muss ja zugeben, da bin ich schon ein wenig OGERGRÜN vor Neid :rolleyes: wenn das jemand kann :oops: Bin ja schon den Macarons von Rösteros Frau verfallen :cool: Hab's einmal probiert mit den Macarons, desaströs :(

    Im Hexenhäuschen heißt es heute wieder "Schwein gehabt" :D

    Iberico Filet mit Honig, Sojasauce, Chili, Zitrone & Ingwer ...
    [​IMG]
    ... mit Süsskartoffeln & Fenchel.

    Als Wein dazu einen meiner früher ausgewiesenen Lieblingsrosés :) - der noch heute 8 Jahre später super schön ist. Einer der wenigen Rosés, denen das Lagern nichts auszumachen scheint! War leider the last one :(
    [​IMG]
    Hmmmm :confused: muss den GG irgendwie dazu bewegen, Nachschub zu besorgen o_O
     
    Coffee@MA, Hafensänger, Tschörgen und 4 anderen gefällt das.
  5. #8645 Bonsai-Brummi, 03.05.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Traumhafte Gegend und genau jetzt eine sehr gute Zeit hinzufahren - wo ist das Problem? [​IMG]
     
    Espressohexe gefällt das.
  6. #8646 Espressohexe, 03.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :( Keinen Urlaub, Büroumzug vor der Tür, Schwiegermutter Geburtstag und noch Muttertag :confused: :(:(:(
     
  7. #8647 Bonsai-Brummi, 03.05.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    So was geht erfahrungsgemäß auch mal übers (ggf. lange) Wochenende - außerdem gibts dort noch viel mehr Leckereien verschiedenster Art, die hier nur schwer zu finden und dann schwei... ääh... :oops: sündhaft teuer sind ;)
     
  8. #8648 Espressohexe, 03.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Das musst Du mir noch sagen, dass es da noch mehr gibt, mach mir den Mund nur wässrig :confused: Wie wäre das, Du hast ne Tour dorthin und kriegst nen Einkaufszettel von mir ... :rolleyes: Dann wäre aber Dein Brummi schon voll mit meinen Wünschen :D
     
  9. #8649 Bonsai-Brummi, 03.05.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Gut möglich - wenn dann vorher noch genug Zeit für den Einkaufzettel ist, komm ich gerne hier darauf zurück :)
     
    Espressohexe gefällt das.
  10. #8650 Espressohexe, 03.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Einkaufszettel ist schon fertig :D Ich nehm alles was lecker ist und Du auch isst :p Beim Käse haben wir ja schon einige Übereinstimmungen gefunden, vom Latwerge zur Ziege konnte ich Dich noch nich überzeugen - hab DICH aber schon auf der Empfängerliste für mein diesjähriges selbstgekochtes Pflaumenmus, damit ich Dich überzeugen kann ;)
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  11. #8651 Espressohexe, 03.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Vanille Dressing? Rück mal das Rezept rüber BÜÜÜTTTEEEE *momentichsuchmalmeinenliebstenblick* Hab ihn [​IMG]
     
  12. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Mein Metin mag es auch herzhaft ;)
    Guckst Du:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    andruscha, Tschörgen, Philanthrop und einer weiteren Person gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Die rosa Röllchen, was isn das? Auberginen?
     
  14. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Evet, sind Auberginen :). Der Kandidat hat 100 Punkte ;).
     
  15. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Und immer wieder süß. Aber diesmal kein selbst gemachtes Baklava, sondern ...
    Guckst Du:
    [​IMG]
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Und - wie heißt diese Schlickerei jetzt und was ist alles drin?
    Ich weiß, ich bin n neugieriger Heini! Macht aber nüscht...
     
  17. #8657 Espressohexe, 05.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Muttertag steht vor der Tür wollt nur mal kurz dran erinnern :D

    Hab heute einen kleinen Leerlauf genutzt und schon mal was vorbereitet :rolleyes:

    [​IMG]

    Bedient Euch, es dürfte genug da sein ;)
     
    andruscha, Yamur, mo_redcode und 4 anderen gefällt das.
  18. #8658 nenni, 05.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Da möchte man doch glatt Mutter sein, aber nur deswegen :D!
    Ist jetzt aber schwer ranzukommen :(.
     
  19. #8659 DieBärenmarke, 05.05.2015
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    So so kleiner Leerlauf, ja ne is klar. Mal eben so zwei verschiedene Trüffel im Leerlauf. Was passiert eigentlich wenn du einen Gang einlegst? [emoji23]
     
    andruscha und Espressohexe gefällt das.
  20. #8660 Espressohexe, 05.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Das vielleicht [​IMG]
     
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....