[Verkauft] Eureka Mignon MCI, MT220 nagelneu

Diskutiere Eureka Mignon MCI, MT220 nagelneu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue Eureka MCI in Silber. Ich habe die Mühle vor ein paar Tagen neu in Frankreich gekauft. Nach dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schneiderhahn, 04.05.2015
    Schneiderhahn

    Schneiderhahn Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe eine neue Eureka MCI in Silber.

    Ich habe die Mühle vor ein paar Tagen neu in Frankreich gekauft. Nach dem Auspacken habe ich festgestellt, dass sie in silber ist, ich möchte sie lieber in chrom.

    Daher biete ich die Mühle hier zum Verkauf, da ich sie ungern nach Frankreich zurückschicken möchte. Neupreis laut idealo ist 369 Euro, ich habe Sie für 310 gekauft und biete sie hier für 280 Euro an.

    Die Mühle ist wie gesagt erst ein paar Tage alt und quasi unbenutzt (ich habe nur eine Funktionsprüfung durchgeführt).

    Gern Abholung (und Besichtigung) im Raum Köln/Bonn. Versand auch auf Wunsch, dann aber nur versichert per DHL und Vorkasse.

    Viele Grüße,
    Schneiderhahn
     
    Papapatrik gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon MCI, MT220 nagelneu

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI, MT220 nagelneu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] verkauft... Eureka Mignon MCI, gut gepflegt

    verkauft... Eureka Mignon MCI, gut gepflegt: Moin zusammen. Da eine neue Mühle bei mir Einzug erhalten hat, darf meine Eureka Mignon (Modell Chrom/ mit Timer) den nächsten/die nächste...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon MCI, schwarz

    Eureka Mignon MCI, schwarz: [IMG] Wegen Upgraditis verkaufe ich meine Eureka Mignon MCI in schwarz. Ich habe die Mühle am 02.05.2015 neu gekauft und habe damit nicht mehr...
  3. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  4. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  5. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.