Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015

Diskutiere Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); ich suche noch Argumente um das derzeitige negative Vorzeichen des WAF für den Samstag zu invertieren. Die Cocktailparty hinterher? :D

  1. #61 Ranger Kevin, 08.04.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Die Cocktailparty hinterher? :D
     
    gunnar0815 und pastajunkie gefällt das.
  2. #62 pastajunkie, 08.04.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Die Pizza und der Kuchen sowie das Gegrillte währenddessen nicht zu vergessen! Sowie die vielen netten Gespräche mit Leuten aus ganz Deutschland zu allen möglichen Themen...
     
  3. #63 secuspec, 08.04.2015
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Ja klaro. Meine bessere Hälfte ist ebenfalls dabei. Zudem geht es eben nicht nur ausschließlich um Kaffee. Es entstehen immer sehr nette Gespräche über alles Mögliche - gerade das macht das Treffen ja auch aus.
     
  4. #64 silverhour, 08.04.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Genau! Und das muß die be.an.animalin unbedingt einmal live erleben! :D
     
    be.an.animal gefällt das.
  5. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Nicht nur dabei, auch mitten drin im planen und machen und tun! :D

    Den Futterthread stelle ich demnächst ein, bin schon am zusammenstellen....

    Viele Grüße
    Maddi
     
    blu, infusione und silverhour gefällt das.
  6. #66 be.an.animal, 17.04.2015
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Die Idee gefällt mir. Ganz uneigennützig :rolleyes:, und irgendwie mehrschichtig. ;)
    Wobei ich bei mehrschichtigem Futter automatisch mit "kalter Hunde" verknüpft bin - und gerade den müßte ich selber machen:oops:
     
  7. Anovou

    Anovou Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    18
    Bin auch dabei! Diesmal mit besserer Hälfte. Danke nochmal, Holger, auch für die Dauerreservierung Zeltfläche. Und einiges anderes.

    LG
    Markus
    aka Anovou
     
  8. #68 Barista, 06.05.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Alle, die keine Schlafmöglichkeit bei Holger haben und noch ein Hotel suchen, können sich ja mal das Hotel Frambach näher anschauen:

    http://hotel-frambach.de/hotel.html

    Das Einzelzimmer kostet € 55,00 incl. Frühstück und die letzten Jahre waren immer mehrere Boardies dort. Es liegt ziemlich genau zwischen dem ITZ und Holgers Zuhause. Daher fahren da auch sicher immer ein paar Kfz hin und her, so dass auch Bahnanreiser und Flieger auf eine Transportmöglichkeit hoffen können.
    Aktuell sind auch noch einige Zimmer frei.


    René
     
    infusione, pastajunkie, silverhour und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #69 gunnar0815, 06.05.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Warum ich das erst jetzt sehen das der Termin fest steht weiß ich auch nicht.
    (Wohl beim PC wechseln untergegangen)
    Klar bin dabei freue mich schon.

    Gunnar
     
    infusione, peeping_tom und blu gefällt das.
  10. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo zusammen,

    das "echte" Leben haut einen dann doch manchmal mehr aus der Spur, als gewollt...

    Den Futterthread gibt es Mitte des Monats.

    Viele Grüße
    Maddi
     
  11. #71 make_fun, 09.06.2015
    make_fun

    make_fun Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    auch meine Frau und ich sind wieder am Samstag dabei und ich denke, wir sind auch wieder für die Dönninghauser zuständig. ;-)

    Wir freuen uns,

    Anja & Andreas
     
    gunnar0815 gefällt das.
  12. #72 mick_we, 16.06.2015
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Wie geil, ich habe am 9.8 frei und könnte glatt kommen. Ach Mensch, icke freue mir.
     
    gunnar0815, dharbott und cup29 gefällt das.
  13. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Der Futterthread ist gepostet und noch nicht ganz fertig. Ich melde mich, wenn ich soweit bin :D

    Liebe Grüße
    Maddi
     
    silverhour gefällt das.
  14. #74 Holger Schmitz, 16.06.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Schön schön, langsam geht's los.
    Das "Tauschobjekt" für Grünerts damit ich das ITZ bekomme ist auch schon organisiert.
    Freue mich drauf alle "Pappnasen" wieder zu sehen.

    Grüße
    Holger
     
    gunnar0815, pastajunkie und Milchschaum gefällt das.
  15. #75 Ranger Kevin, 17.06.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Tauschobjekt?? ;)
     
  16. #76 gunnar0815, 17.06.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Einer von den Neuen wird als Jahressklave da gelassen.
    War doch schon immer so. Wäre ja auch nicht nett den jetzigen nicht abzulösen der wartet da ja schon sehnsüchtig drauf.:)

    Gunnar
     
    Ranger Kevin, Milchschaum und silverhour gefällt das.
  17. #77 espressionistin, 17.06.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Juhu ich hab grad den Zug gebucht! Und dieses Jahr sogar mit Ladies-Room, wie fein, ich freu mich auf Gesellschaft (@Holger Schmitz, wenn der dritte Platz auch noch belegt ist, sag Bescheid, dann bring ich die kleine Isomatte mit statt der Großen :D).

    @cup29: falls unter deinem Käsekuchen noch ein Platz ist, dein Motor funktioniert und du in Rheydt vorbeikommst, sag Bescheid, dann werf ich mich vor dein Auto. :p Aber ich bin optimistisch dass ich wie im letzten Jahr schon irgendwie zum Treffen komm, so oder so.. :)
     
  18. #78 kaffeejo, 20.06.2015
    kaffeejo

    kaffeejo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    62
    Hallo.....dürfte ich als Frischling Event. auch am samstag aufschlagen........
     
  19. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Selbstverständlich!
    LG blu
     
    kaffeejo gefällt das.
  20. #80 kaffeejo, 20.06.2015
    kaffeejo

    kaffeejo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    62
    ohhhhh danke....ich werde es versuchen und freu mich.......
     
Thema:

Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015 - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred: Guten Tag zusammen, das jährliche Treffen im ITZ naht und wie immer wäre es sehr hilfreich vorher schon zu wissen, wer welche Maschine oder...
  2. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  3. Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred: Hallo zusammen, jetzt wird´s ernst! Das Forumstreffen am 06.+07.08. steht an und so langsam sollten wir mal die Hardware sammeln, als da wären:...
  4. Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest: Hallo zusammen, hinter den Kulissen wurde gewerkelt, für Außenstehende wird es den Eindruck erwecken es habe sich nichts geändert, ist aber so....
  5. Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte

    Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte: Hallo zusammen, dieser Thread ist gedacht, um die Rezepte der verspeisten Leckereien zusammenzutragen. Ich würde @amictus um das Hummusrezept und...