[Erledigt] Francis x1 / x5 Abtropfgitter

Diskutiere Francis x1 / x5 Abtropfgitter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum. Ich suche wie oben angegeben ein Abtropfgitter für eine Francis Francis x1 bzw. x5 zum schmalen Kurs. Wenn jemand noch eins...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Saint Peter, 26.04.2015
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Hallo liebes Forum. Ich suche wie oben angegeben ein Abtropfgitter für eine Francis Francis x1 bzw. x5 zum schmalen Kurs. Wenn jemand noch eins rumfliegen hat, dann bitte ich um eine Nachricht. :)

    Vielen Dank schonmal im voraus und viele Grüße!

    Peter
     
  2. #2 Saint Peter, 06.05.2015
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Suche immer noch!
     
  3. #3 Saint Peter, 28.05.2015
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Und hopp!
     
Thema:

Francis x1 / x5 Abtropfgitter

Die Seite wird geladen...

Francis x1 / x5 Abtropfgitter - Ähnliche Themen

  1. Francis X1 - welcher Siebträger

    Francis X1 - welcher Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe diese schöne Francis X1 erworben, allerdings nur mit dem Padträger. Ich habe nun online geschaut, aber bin total...
  2. [Abgelaufen] 2x Francis X1 - als Projekt, nicht funktionstüchtig

    2x Francis X1 - als Projekt, nicht funktionstüchtig: Moin Leute, ich biete hier 2 Francis X1 Maschinen zum Verkauf an. Die Chrom X1 habe ich selber eine Zeit lang genutzt bis ich irgendwann auf...
  3. Hilfe zu Francis Francis X1 erwünscht

    Hilfe zu Francis Francis X1 erwünscht: Grüß euch! Ich bin neu hier und wende mich mit einem Problem meiner Schwägerin an euch: "Ich habe eine Francis Francis X1. Das Wasser für den...
  4. Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler)

    Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler): Hallo Zusammen, ich repariere gerade meine Francis Francis X1 (1. Generation mit Aluboiler). Wie allseits bekannt ist sie nicht die haltbarste,...
  5. Francis X1 (2012) wirft RCD

    Francis X1 (2012) wirft RCD: Hallo, vom Einschalten an nach 30 Sekunden bis zu einigen Minuten fliegt der 30mA RCD. Mit einem Multimeter im Schutzleiter misst man 30, 40,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.