[Zubehör] Tropfgitter Faema President oder e61 1 Gruppig

Diskutiere Tropfgitter Faema President oder e61 1 Gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; suche für eine President oder e61 ein Tropfgitter. Evtl. hat ja noch einer was übrig!!!!!! Gruß aus Bavaria Michi

  1. #1 lucky_lucke_de, 22.05.2015
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    suche für eine President oder e61 ein Tropfgitter.

    Evtl. hat ja noch einer was übrig!!!!!!

    Gruß aus Bavaria

    Michi
     
  2. #2 lucky_lucke_de, 27.08.2015
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    Ich suche immer noch!!!!!!
     
Thema:

Tropfgitter Faema President oder e61 1 Gruppig

Die Seite wird geladen...

Tropfgitter Faema President oder e61 1 Gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.

    Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.: Hallo, wie im Titel beschrieben, suche ich nur das Gitter. Schale habe ich. Zustand ist erstmal egal. Bitte Angebote mit Preisvorstellunng als...
  2. [Erledigt] Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61

    Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61: Hi, Ich als stiller Leser suche nun für meine neue Errungenschaft noch 2 Teile auch wenn die wohl schwer zu bekommen sind.. Also ich habe eine...
  3. [Verkauft] Abtropfgitter Faema e61 eingruppig

    Abtropfgitter Faema e61 eingruppig: Hin und wieder fehlt das Abtropfgitter bei den alten e61 und originalen Ersatz gibt es nicht (es sei denn aus Schlachtmaschinen, aber die gibt es...
  4. Abtropfgitter Faema Lambro

    Abtropfgitter Faema Lambro: Hallo allerseits, wie der Titel schon sagt, suche ich auf diesem Wege ein Abtropfgitter für die Faema Lambro. Hat jemand sowas zufällig...
  5. [Verkauft] Faema Faemina Abtropfgitter ( Nachbau )-RESERVIERT-

    Faema Faemina Abtropfgitter ( Nachbau )-RESERVIERT-: Moin in die Runde, ich habe noch ein Abtropfgitter für einen Faema Faemina, welches ich mal vor einigen Jahren bei orphanespresso bestellt hatte (...