[Verkauft] Custom 3-gruppige La Marzocco Linea

Diskutiere Custom 3-gruppige La Marzocco Linea im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] [IMG][/IMG] Die Maschine wurde komplett renoviert und professionell in matt-schwarz pulverbeschichtet. Die 2 La Marzocco Schilder sind nur...

  1. #1 anavar12, 24.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2015
    anavar12

    anavar12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    [​IMG]
    [​IMG][/IMG] Die Maschine wurde komplett renoviert und professionell in matt-schwarz pulverbeschichtet.

    Die 2 La Marzocco Schilder sind nur vorübergehend angebracht. Man kann leicht die Schilder entfernen og sein eigenes Logo mit Airbrush lackieren. Siehe Beispiele hier: http://expressoparts.com/2012/12/08/customized-making-equipment-your-own/

    Die Maschine wurde komplett zerlegt, entkalkt, gereinigt und lackiert. Die Maschine sieht daher aus wie neu.

    Unter anderem wurde folgendes ersetzt:

    Neuer Brühkessel (mit geschweißten Gruppen) mit High Power 400 Volt Heizungsstab, Gruppendichtungen, konische Duschen, Magnetventile uzw. Neues Einlassventil. Die Dampfventile wurden renoviert und auch die Wasserstandanzeige,

    Sonstiges:

    High Base Ausgabe - die Gruppen sitzen 2,5 cm. höher als eine gewöhnliche Linea.
    Tassenwärmer
    Neue Cronos Tastaturen auf allen drei Gruppen. Zähler-Uhrzeit zur überwachun der Brühzeiten.
    High Power 400 Volt Heizungstab im Dampfkessel
    Dampfdüse von der GS/3 an dem linken Dampfarm für langsammeres aufschäumen. Besser geeignet für kleinere Milchkännchen.
    0,6 mm. düsen in Gruppen montiert um den perfekten Flow zu bekommen.
    Elektronische Pre-Infusion Funktion.
    Beiden Kessel sind isoliert.
    Neuere Edelstahl porta-Filter mit 17 g. (VST) Siebe und geclipsten Ausläufen.
    PID am Brühkessel mit Fuzzy-Logik usw.
    Solid State Relais am Dampfkessel.
    Lämschwacher Lüfter (10 dB niedriger als die von LM)
    Extra angefertigte Barista High Power 1-Watt-LED-Licht (doppelt so viel Lumen wie die aus der Fabrik) mit dimmfunktion.
    Die Dampfventile sind mit neuen Anti suction-ventile ausgestattet. Hindert das aufsaugen von Milch im Dampfkessel.

    [​IMG] Verkauft......

    Die Maschine befindet sich in Nyborg in Dänemark. Nyborg liegt nur zwei Stunden entfernt von Flensburg.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    coffeeex, espressionistin, Bialetti und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Bialetti, 24.05.2015
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Bombe!!!![​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. Kacper

    Kacper Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ist die noch zu haben??
     
  4. #4 anavar12, 05.07.2015
    anavar12

    anavar12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Ja. Wenn du auch eine Mühle dafür brauchst, habe ich wahrscheinlich bald eine weiße La Marzocco Swift zum verkaufen.
     
Thema:

Custom 3-gruppige La Marzocco Linea

Die Seite wird geladen...

Custom 3-gruppige La Marzocco Linea - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Eureka Specialita Custom SD und Hopper

    Eureka Specialita Custom SD und Hopper: Moin moin, wir trennen uns von unserer Specialita, da ein größerer Spielgefährte eingezogen ist. Zum Umbau: Inspiriert von der Eureka Oro SD...
  2. Niche Zero Custom Holzersatz Lackieren etc. !?

    Niche Zero Custom Holzersatz Lackieren etc. !?: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Siebträger zwei Mühlen von Eureka und Rocket im Einsatz und bin kurz davor eine der beiden mit einer Niche Zero...
  3. Gaggia Classic / Dampfknopf: Ersatz oder Custom-Nachbau?

    Gaggia Classic / Dampfknopf: Ersatz oder Custom-Nachbau?: Salve, ein technisch recht unversierter Freund hat den Dampfknopf meiner Gaggia CC abgedreht. Das Sackloch mit der Passung ist ausgebrochen,...
  4. Customizing La Marzocco GS3

    Customizing La Marzocco GS3: Hallo zusammen Ich würde gerne meine GS3 AV etwas verändern. Momentan ist das Blech verchromt aber ich würde es gerne in weiss haben. Auch die...
  5. [Verkauft] La Marzocco GS3 AV / CUSTOM

    La Marzocco GS3 AV / CUSTOM: Ich verkaufe meine ca. 1 Jahr alte und absolut neuwertige Marzocco GS/3 AV Custom inkl. IOT. Die Maschine wurde nur sehr wenig benutzt (ist meine...