Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dochdoch, ins aktuelle Plötztoastbrot kommen 1 1/2 Stücker (nur das Gelbe ’von)

  1. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Dochdoch, ins aktuelle Plötztoastbrot kommen 1 1/2 Stücker (nur das Gelbe ’von)
     
  2. #1842 Espressohexe, 23.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    [​IMG]
    Wer will denn Schaum in seinem Brot!
     
  3. #1843 Espressohexe, 23.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Psssttt verrat doch nich alles ;) Apropos das Rezept wollt ich noch ablegen :rolleyes:
     
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Aber unser [​IMG] hat doch heut gar kein Brot gebacken, sondern diesmal nicht den mit versenkten Oliven sondern mit.......hmmmmm was Süßem/Fruchtigem! Geh jetzt nochmal genau gucken!
     
    Gandalph gefällt das.
  5. #1845 Espressohexe, 23.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Nektarinen :cool: oder doch Aprikosen o_O
     
  6. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    ... und einen Kuchen mit Birnen und Schokolade ... [​IMG]
     
    Gandalph gefällt das.
  7. #1847 Bob de Cafea, 24.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Huhu guten Morgen ihr Lieben!
    Da wurde gestern Abend ja noch ordentlich gebabbelt... --> gut so!
    Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt schon wieder auf dem Sprung.
    Der Tag heute wird bestimmt Klasse und will mit Elan begonnen werden!

    Also heute nicht sooooo viel [​IMG].

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag! Bis später!

    [​IMG]
     
    Gandalph und Espressohexe gefällt das.
  8. #1848 Espressohexe, 24.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Moin zusammen :)

    @Bob de Cafea : auch schon wach & aktiv ;)

    Wünsche ebenfalls allen einen schönen Pfingstsonntag und @nenni 2.0
    [​IMG]
    Und hier noch eine [​IMG] Lass Dich schön feiern & reich beschenken ;)
     
    Bob de Cafea, andruscha, Bonsai-Brummi und 3 anderen gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    :):):)
    Danke für die netten Wünsche!
    Feiern muß ja sein, das andere - ich hab extra meinen größten und stabilsten Tisch aufgestellt :p:D!!!

    Sieht so aus, als wenn mir extra jemand n büschen Sonne hergeschickt hat - wenn die-/derjenige das so einrichten könnte, daß die von 15 bis 17 Uhr hierbleibt, wär das ausgesprochen angenehm und der guten Stimmung sehr zuträglich ;).
     
  10. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Brot ist doch Schaum? Äh schaumiger Mehlbrei, der auch noch zu heiß gelagert wurde...

    @nenni 2.0: Allet Jute zum Jeburtstach!!!
     
    nenni gefällt das.
  11. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    Auf Schalke wird das wohl auch noch so sein ?!
    So ist Brot in der ( Jung - ) Steinzeit wahrscheinlich auch entstanden - :D
    Mittlerweile ist es aber ein hoch spezialisiertes Backwerk, das Können und Liebe zur Zubereitung verlangt - schau doch mal in unseren Brotbackthread ;)
     
  12. #1852 silverhour, 24.05.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Mannomann, da ist ja schon ordentlich Gequassel hier auf dem Kanal am frühen Morgen.....

    Erst einmal auch von mir ein
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    dem Geburtstagskinde! Genieß Deinen Tag und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Ja, gestern Abend wurde hier auch viel gequasselt. Dafür gibt es heute ein volles Programm: Am Nachmittag darf ich bei Kumpels zum Geburtstagsgrillen antreten, das Brot liegt schon im Gärkorb.
    Vorher will aber noch das Ein oder Andere daheim erledigt werden und wenn es klappt sollten 30km Straße auch noch drin sein...
    Was'n Glück ist morgen auch noch Sonntag....

    Grüße, Olli
     
    mo_redcode, Bob de Cafea, Bonsai-Brummi und 4 anderen gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    :):)

    So, muß jetzt erstmal das zweite Geschenk auspacken ;).
    War zwar schon gestern da - durfte ich da aber noch nicht gucken :(.
     
  14. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    [​IMG]


    :):):):):):):):):)
     
    mo_redcode, Bob de Cafea, Bonsai-Brummi und 2 anderen gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Öi ihr - ihr seid ja alle richtig nett zu mich, freut mir :)!
     
  16. #1856 Bonsai-Brummi, 24.05.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Die Mädels und ich gratulieren auch recht herzlich:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    mo_redcode, coffy, Bob de Cafea und 3 anderen gefällt das.
  17. #1857 silverhour, 24.05.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    So einen Unfug hatten wir in der Familie vor ca 35 Jahren abgeschafft. Da Feiern und Geschenkeauspacken während des morgentlichen Anzieh-Frühstück-Ausmhausgeh-Programm keinen Spaß macht, haben sich meine Eltern am Abend vor dem G'Tag beschenkt. Das wollten wir Kiddies natürlich auch!
    Und es hat sich bewährt....
     
    domo gefällt das.
  18. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    [​IMG] auch von mir
     
    mo_redcode, Bob de Cafea, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    :):):)
     
  20. #1860 Espressohexe, 24.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Also ich kann sagen @Bonsai-Brummi liefert just in time :)

    [​IMG]

    Ganz lieben Dank nochmals auf diesem Weg fürs Mit- und Vorbeibringen *kusshandzuwerf* :)
     
    mo_redcode, opbass und Bonsai-Brummi gefällt das.
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...