Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sicher seid ihr noch beim lecker essen. Ich warte gespannt auf tolle Bilder. Hier gab es für mich heute nur Müsli, mittags Brot mit Käse und...

  1. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Sicher seid ihr noch beim lecker essen. Ich warte gespannt auf tolle Bilder.
    Hier gab es für mich heute nur Müsli, mittags Brot mit Käse und abends Käse mit Brot.:D

    Liebe Grüße Gutemine ( die noch den Kuchen unterschlagen hat;))
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Nachspeise hätt ich:

    [​IMG]

    Erdbeermilch mit Vanilleeis. :)
     
    Yamur, Gutemine, nenni und 2 anderen gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Ey du - goil du :):).
     
  4. #8804 Hafensänger, 22.05.2015
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Äääääh, - wie soll ich das jetzt erklären? :)
    Also: Das war so. Zuerst stand die Torte da ja nur so rum, und dann sah die so lecker aus, naja und dann ... und das zweite Stück war ja fast noch besser als das erste, ... - und bevor ich so richtig bemerkt hab wie schnell das geht ... und überhaupt: Wer hat das Ding in der Küche stehen gelassen? Unverantwortlich! Jawoll! Wenn das die Kinder... Genau! So nicht!! (Musste ja mal gesagt werden.)

    [​IMG]

    :D:D:D
     
    mo_redcode, nenni, Gutemine und 3 anderen gefällt das.
  5. #8805 Bonsai-Brummi, 22.05.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Abwechslungsreiche Ernährung... :cool:

    Hier gibts grade Dessert - überhaupt nicht fotogen, aber äußerst lecker: Joghurt mit Honig und gemahlenen Haselnüssen :)
     
    nenni und Espressohexe gefällt das.
  6. #8806 Espressohexe, 22.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Hafensänger : is aber nett, dass Du mir das letzte Stück übrig gelassen hast :D

    @Bonsai-Brummi : fotogen hin oder her, das nächste Mal trotzdem bitte FOTO ;) und überhaupt schei*** auf fotogen, für mich aber bitte mit Walnüssen, denn so Joghurt mit Honig ist IMMER lecker - best dessert EVER :p

    Bevor es hier zum Dessert übergeht, hab ich erst einmal den Hauptgang zum Zeigen :cool:

    [​IMG]
    ... Tuna-Sandwich...
     
    mo_redcode, Coffee@MA und turriga gefällt das.
  7. #8807 Espressohexe, 22.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Und bevor es hier zum gemütlichen Teil übergeht, geb ich eine Runde "glutenfreie" :confused: KEKSE aus - klingt das fies :eek: sind se aber gar nicht, nur eben mit Buchweizenmehl gebacken & gaaaaannnnnz viel Schokolade drin und natürlich mit viel Liebe gebacken :D

    [​IMG]

     
    mo_redcode, turriga, nenni und 3 anderen gefällt das.
  8. #8808 Espressohexe, 22.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Yamur, Kaffeehase, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Wusst ich es doch das ich hier noch auf meine Kosten komme.:D

    Alles lecker und genau richtig für mich. Vor allem die Erdbeermilch hat es mir angetan.

    Liebe Grüße Gutemine
     
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Ich geh jetzt hier wech, sonst mutier ich noch zum Krümelmonster und krabbel grabbelnd in die Mattscheibe zum Keksklauen :D.
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  11. #8811 Espressohexe, 23.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Abend zusammen :)

    Im Knusperhäuschen wurde heut der Grill angeworfen - schön, wenn die Küche sauber bleibt :cool:

    [​IMG]
    Kalbsmedaillons aus dem Filet Saltimbocca Style mit rauchigen Tequilla Tomaten & dem Klassiker schlechthin Rosmarinkartoffeln :rolleyes:









    Natürlich klar darf im Hexenhaus ein Wein als Essensbegleitung nicht fehlen :cool:

    [​IMG]

    Wobei dieser Wein bei dem Alkoholgehalt ein wenig anmutet wie Seidlaaaar Siggis Schädelsprenger :D

    Gut, dass wir kein schweres Gerät mehr führen müssen :cool:
    ausgenommen der Strega :p
     
    Coffee@MA, mo_redcode, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #8812 Augschburger, 24.05.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Kein selbst aufgenommenes Bild, sondern von meinem Metzger ausgeliehen:

    [​IMG]

    Ochsenfetzen. Kurz von beiden Seiten auf den Grill bei ordentlich Hitze, ein Genuss, ich sag's euch!
     
    surferpuck, Bonsai-Brummi und Tschörgen gefällt das.
  13. #8813 Kaffeehase, 24.05.2015
    Kaffeehase

    Kaffeehase Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    253
    Spargel. mit Schnitzel und lila Kartoffelbrei
    [​IMG]
     
    surferpuck, mo_redcode, Coffee@MA und 3 anderen gefällt das.
  14. #8814 Espressohexe, 24.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Einen schönen Pfingstsonntag zusammen :)

    @Kaffeehase : hmmmm Schnitzel - LECKER :p

    Im Hexenhaus wurde auch heut wieder der Grill angeworfen, kochen kann so einfach sein :rolleyes:

    Entrecote ganze puristisch mit Bohnen/Kartoffeln/braunen Champignons & einer Senfmayo...
    [​IMG]

    Dazu die letzte Flasche dieses Weins :oops:
    [​IMG]

    Und nun ein Prosit auf unser heutiges Geburtstagskind - Prost @nenni 2.0 alles Gute & bleib wie Du bist, auf noch viele weitere Geburtstage mit Dir mindestens weitere 68 :D
    [​IMG]
    Oh Harvey / Mirto / Erdbeereis mit kandierten Erdbeeren & Erdbeersalat mit dem weltbesten Holunderblütensirup einer sehr guten Freundin :)
     
    mo_redcode, Coffee@MA, nenni und 3 anderen gefällt das.
  15. #8815 Tschörgen, 24.05.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Endlich wieder selber kochen. Damit wieder was auf die Rippen kommt,
    gab es heute Pollo alla sienese. Nicht als ganzes Huhn, sondern nur die
    Brüstchen. Dazu reichen uns Kartoffeln. Lecker!

    [​IMG]

    @Augschburger Wie werden die Fetzen gemacht? Sind das Rouladen? Oder
    von welchen Stück schneidet die dein Metzger raus? Klingt lecker!

    Tschö
     
    Coffee@MA, Espressohexe, Kaffeehase und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #8816 Kaffeehase, 24.05.2015
    Kaffeehase

    Kaffeehase Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    253
    happy birthday @nenni2.0
     
    nenni gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Danke :).
    Ich werd mich die Woche auch mal wieder futtermäßig nach Thailand gebeben. Da die Mango weg muß, probier ich mal Eis davon zu machen, serviert in selbstgemachten Hippenschalen - mal sehen obs klappt ;).
     
  18. zwicko

    zwicko Gast

    Brathuhn.
    [​IMG]
     
    mo_redcode, Yamur, Tschörgen und 2 anderen gefällt das.
  19. #8819 Augschburger, 25.05.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Produktinformationen "Ochsenfetzen"
    Ochsenfetzen, wie man sie kennt und liebt, stammen vom zartesten Teil des Rindes, dem Schlegel. Ochsenfetzen werden in dünne Scheiben geschnitten und mit einer sommerlichen Käutermarinade verfeinert – ein echter Hochgenuss Stück für Stück, kurzgebraten oder gegrillt.

    Inhaltsstoffe
    Rindfleisch, Gewürze, Öl, Knoblauch
     
    Tschörgen, Bonsai-Brummi und nenni gefällt das.
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Mist! Gibt's die Fetzen auch vom Tofu-Rind? :( :D
     
    Bonsai-Brummi und Augschburger gefällt das.
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....