Hamburg Espressokurs

Diskutiere Hamburg Espressokurs im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, ich habe eine Barista kennengelernt der einen Kurs anbieten würde wenn ich genug Interessenten begeistern könnte. Daher frage ich mal nach...

  1. Hebras

    Hebras Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich habe eine Barista kennengelernt der einen Kurs anbieten würde wenn ich genug Interessenten begeistern könnte. Daher frage ich mal nach ob es hier Interesse gibt.
    Da ich Anfänger bin wäre der Kurs den ich organisieren auch für Anfänger. Also wenn es Interesse gibt meldet euch doch bei mir.
     
    ginadelfina gefällt das.
  2. #2 leedrag, 27.05.2015
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Was soll denn geschult werden und was kostet der Spaß?
     
  3. #3 Decarli67, 27.05.2015
    Decarli67

    Decarli67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Das interessiert mich auch sehr?
    Bitte um Details gerne per PN
     
  4. #4 madman69, 27.05.2015
    madman69

    madman69 Gast

    Gerne auch öffentliche Info `s für alle, wenn Hebras und natürlich der Barista keine Einwende hat.;)
     
  5. tazman

    tazman Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Grundlegendes Interesse besteht auch bei mir. Genauere Infos wären wirklich toll.
     
  6. #6 leedrag, 07.06.2015
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Es wäre schön wenn der TE mal mit ein paar Infos kommen würde...
     
    madman69 gefällt das.
  7. tazman

    tazman Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Na,war das hier nur heiße Luft, oder passiert da noch was?
     
  8. #8 leedrag, 18.06.2015
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Ich tippe auf die Luft. Oder der TE ist auch im "Post"-Streik[emoji14]
     
    nordlichtw gefällt das.
  9. tazman

    tazman Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Oder die Kitas sind auch wieder voll dabei. Aber vielleicht haben die großen Lernwilligen doch noch ne Chance auf erklärten Koffeinpower.
     
  10. tazman

    tazman Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Zu meinem Bedauern muß ich feststellen, das hier nichts mehr passiert.
    Man sollte diesen Thread wohl schließen oder hat Hebras noch etwas mitzuteilen?
     
  11. #11 madman69, 30.06.2015
    madman69

    madman69 Gast

    bestimmt ! aber nicht in der Öffenlichkeit, zss. zss.
     
  12. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    jetzt ist bei dem beitragsersteller brot backen angesagt.;)
     
  13. #13 ginadelfina, 16.07.2015
    ginadelfina

    ginadelfina Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ich wäre auch interessiert ... falls noch was kommt ;)
     
Thema:

Hamburg Espressokurs

Die Seite wird geladen...

Hamburg Espressokurs - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  2. Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24

    Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24: Moin, ich habe gerade eine E-Mail zum Event erhalten, das Festival soll am 20 u. 21.04 stattfinden und im Museum der Arbeit sein. Jetzt die...
  3. Kaffeebrewdas Kaffeeshow / Hamburg / So.18.02.2024

    Kaffeebrewdas Kaffeeshow / Hamburg / So.18.02.2024: Kaffeebrewdas Kaffeeshow - Fabrik Hamburg [IMG] Gibt eine Kaffeeveranstaltung in der Fabrik in Hamburg. Barnerstr. 36 22765 Hamburg Einlass:...
  4. [Vorstellung] 55° Coffee Roastery I Hamburg

    55° Coffee Roastery I Hamburg: Moin von der Hamburger Peute, obwohl unsere Gründung bereits ein paar Tage zurück liegt, möchten wir nun auch hier im Kaffee-Netz einmal "hallo"...
  5. Pietro Handmühle in Hamburg ausleihen

    Pietro Handmühle in Hamburg ausleihen: Moin liebe Community, gibt es hier jemanden, beim dem/der ich mir mal ein Pietro Handmühle für ein paar Tage ausleihen könnte? Ich muss zugeben,...