[Erledigt] Tamper 58,x mm (Goldfinger, Epico,...)

Diskutiere Tamper 58,x mm (Goldfinger, Epico,...) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tamper mit 58,4mm, vielleicht möchte jemand sein Exemplar loswerden. Besonders angetan hat es mir der Torr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwicko

    zwicko Gast

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tamper mit 58,4mm, vielleicht möchte jemand sein Exemplar loswerden.
    Besonders angetan hat es mir der Torr Goldfinger, bin aber auch für andere Angebote offen.

    Freue mich auf Nachrichten, beste Grüße, zwicko
     
  2. zwicko

    zwicko Gast

    Bin noch auf der Suche, darf auch gerne ein Epico mit 58,5mm sein.
     
Thema:

Tamper 58,x mm (Goldfinger, Epico,...)

Die Seite wird geladen...

Tamper 58,x mm (Goldfinger, Epico,...) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bravo Tamper 58,x mm

    Bravo Tamper 58,x mm: Falls zufällig jemand einen Bravo Tamper abzugeben hat, freue ich mich über Angebote.
  2. [Verkauft] TamperBell Evo Base in 58,x mm gegen eine alte Base

    TamperBell Evo Base in 58,x mm gegen eine alte Base: Hallo zusammen, ich habe eine Prorista Tamperbell "EVO" Base und würde diese gerne gegen eine "alte" nicht EVO Base tauschen. Wer also gerne die...
  3. [Zubehör] Tamper oder Base 58,X mm

    Tamper oder Base 58,X mm: Hallo, Suche einen Tamper oder Tamperbase in 58,4 oder 58,5 . Passend für VST und IMS Sieb. Österreich wäre super! Lg Patrick
  4. [Zubehör] Suche Tamperbell oder anderen hochwertigen 58,Xmm Tamper

    Suche Tamperbell oder anderen hochwertigen 58,Xmm Tamper: Hallo, ich suche einen Tamperbell oder anderen sehr hochwertigen 58,Xmm Tamper. Bin für jeden Vorschlag offen. Grüße, Edel
  5. [Zubehör] Mahlgut Tamper 58,x (alte Version)

    Mahlgut Tamper 58,x (alte Version): Hallo, Ich suche einen Mahlgut Tamper in 58mm. Falls also jemand noch die alte klassische Ausführung (nicht Palm) los werden möchte bitte gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.