[Verkauft] Rancilio S26 - BJ 2001, läuft super, viel Zubehör

Diskutiere Rancilio S26 - BJ 2001, läuft super, viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine Ersatzmaschine: Rancilio S26, Baujahr 2001. Die Maschine wurde nur privat und insgesamt sehr wenig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hellboy, 14.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    Ich verkaufe hier meine Ersatzmaschine: Rancilio S26, Baujahr 2001. Die Maschine wurde nur privat und insgesamt sehr wenig gebraucht. Für so einen Gastroboliden also eine leichte Übung. Ich mag die S26 sehr gerne, da die Technik sehr übersichtlich ist und dadurch eigentlich nichts kaputt gehen kann. Falls doch mal sind Dichtungen und Teile ohne Probleme zu beziehen.

    Von der Bauweise ist die Maschine gemacht für die Ewigkeit. Die Rota schnurrt leise vor sich hin, es sind keine Roststellen vorhanden. Die Maschine wurde trocken gelagert - ich habe Sie seit 8 Wochen wieder angeschlossen. Die Rota ist für Festwasseranschluss eingestellt, Tankbetrieb ist aber möglich.
    Also anschließen und loslegen!

    Preisupdate + Zubehör ergänzt siehe unten

    Privatverkauf - Selbstabholung in Frankfurt am Main bevorzugt
     
  2. #2 hellboy, 14.03.2015
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 hellboy, 14.03.2015
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Das Gehäuse ist grau/ anthrazit angelegt, kann aber ohne Probleme verändert werden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 hellboy, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    [​IMG]
     
  5. #5 hellboy, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2016
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Die Rancilio steht angeschlossen in meiner Küche und zaubert leckeren Espresso. Also einfach vorbeikommen, ausprobieren und mitnehmen ;-)

    Preisupdate: Festpreis 500 EUR - sollte Sie dafür nicht weggehen, wandert Sie wieder in den Keller.
    Ich erweitere das angebotene Zubehör auf insgesamt 4 Siebträger und 3 Siebe
    Siebträger:
    2 x Rancilio mit 1er Auslauf (alte und neue Ausführung)
    1x Rancilio mit 2er Auslauf
    1x Rancilio bodenlos

    Orginal Rancilio Siebe für 1, 2 oder 3 Espressi

    Zusätzlich gebe ich noch eine neue Brühgruppendichtung mit!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    danque gefällt das.
  6. #6 hellboy, 08.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2015
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Verkauft und abgeholt, vielen Dank!
     
Thema:

Rancilio S26 - BJ 2001, läuft super, viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Rancilio S26 - BJ 2001, läuft super, viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...
  2. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  3. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  4. Portafilter Rancilio klemmt….

    Portafilter Rancilio klemmt….: Hallo Sagt mal ist es euch auch schon passiert das der Portafilter sich gehackt und klemmt? Habe mir gerade für morgen früh meine Shots gebrüht...
  5. Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht

    Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht: Moin, hat jemand Explosionszeichnungen für die Rancilio Z9RE, die über die Ersatzteillisten von EspressoXXL etc. hinausgehen? Habe im Netz und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.