[Verkauft] Astoria PLUS 4 YOU | GLORIA VERSIOion

Diskutiere Astoria PLUS 4 YOU | GLORIA VERSIOion im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe gebrauchte , einwandfrei arbeitende Astoria Gloria , 2 gruppig, mit Chipkarte und 2 Siebträgern (2), vorführbereit, einzeln einstellbare...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 southbeach, 26.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2015
    southbeach

    southbeach Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    verkaufe gebrauchte , einwandfrei arbeitende Astoria Gloria , 2 gruppig, mit Chipkarte und 2 Siebträgern (2), vorführbereit, einzeln einstellbare Brühtemperatur, einstellbarer Dampfdruck,energy save modeus etc..[​IMG] , vorführbereit VHB 1600,-
     
  2. #2 southbeach, 28.05.2015
    southbeach

    southbeach Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Astoria PLUS 4 YOU | GLORIA VERSIOion

Die Seite wird geladen...

Astoria PLUS 4 YOU | GLORIA VERSIOion - Ähnliche Themen

  1. Astoria Gloria Plus4You - Sicherheitsventil öffnet während des Betriebs

    Astoria Gloria Plus4You - Sicherheitsventil öffnet während des Betriebs: Hallo allerseits. Ich habe seit einiger Zeit das Glück eine Astoria Gloria Plus4You in der Küche stehen zu haben die ich in einem vermeintlich...
  2. Astoria Plus4YouTS SAEP - Logo wechseln

    Astoria Plus4YouTS SAEP - Logo wechseln: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben in unserem Betrieb die 2-Gruppige Astoria Plus4YouTS SAEP in Betrieb und jetzt wollte ich das...
  3. Fragen zur Astoria plus4you

    Fragen zur Astoria plus4you: Liebe Forenmitglieder, zunächst möchte ich mich vorstellen: mein Name ist Jörg, ich bin im besten Mannesalter, wohne in Berlin und betreibe ab Mai...
  4. Erfahrung zu Astoria plus 4 you TS ? (Fortlaufende Kosten)

    Erfahrung zu Astoria plus 4 you TS ? (Fortlaufende Kosten): HI Bin neu hier Geht hier um ein GASTHAUS verbrauch ca 150 Kg Kaffee Bis jetzt ein Melitta Bar Cube II Vollautomat nicht mehr tragbar da nach...
  5. Hilfe bei Astoria plus4you

    Hilfe bei Astoria plus4you: habe gerade meine traummaschine in der Küche installiert ,und bräuchte Techn. Hilfe.,ich komme mit keiner Kombination in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.